Ich war nach der Niederlage total paralysiert. War zwar am nächsten Tag an der Uni, habe aber nix zustande gebracht und bin die meiste Zeit nur auf einer Bank gesessen. An jedem Zeitungsstand bin ich schnell vorbei gelaufen, ich konnte die Schlagzeilen nicht sehen.
Zwar eine Menge Geld und das wir ausgerechnet die Schwaben reich machen schmerzt etwas, aber ich finde den Gomez super. Wenn ich aber jetzt die Stürmer bei Bayern sehe
Toni Klose Olic Gomez
sieht das nach Knatsch aus oder Klose oder Toni gehen (eher Toni)
echt eine menge geld ... aber gomez ist ein sehr guter junger spieler !
tippe eher auch drauf das toni derjenige ist der weggehen könnte ... dann müssen die bayern aber wieder einen neune stürmer kaufen ! drei stürmer sind für die buli und cl deutlich zu wenig !
_____________________________________________________________________ Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger
In Antwort auf:13.10 Uhr: Toni will bei den Bayern bleiben. Sein Manager Tullio Tinti sagte gegenüber dem italienischen TV-Sender "Antenna 3": "Bayern ist ein großer Verein mit großen Projekten. Luca fühlt sich wohl, hat noch zwei Jahre Vertrag hier und nicht vor, die Bayern zu verlassen." Und wenn sich Milan melden würde? Tinti: "Das sind momentan reine Spekulationen. Aber im Fußball ist es wie im Leben: Man weiß nie, was passieren wird."
was mich auch wundert, das es bei den wechsel der münchner spieler dauernd heißt das es an den gehältern scheitert ...
Vor kurzen war was mit Ribery und einen englischen Club auf sport1, bei den es hieß ribery will 140k€ die Woche und die armen Engländer wollen ihn nur 100k€ Zahlen. Auch wenn Bayern sagt das sie sich mit den eh nicht einig sind.
Und auch hier scheitert der wechsel scheinbar an den gehaltsforderungen.
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.