*gähn* abgerechnet wird am Schluss, und da war der FCB zumeist vorne
Wann der HSV zuletzt vorne war ist lange her. Ich glaub der Daffy hat das noch nie erlebt wie das ist wenn sein verein Meister wird. Am Ende brechen die Hamburger eh wieder ein und spielen U-U-U-UEFA Cup!
du weiß ja gar nicht für welchen Platz bei bayern bezahlt wurde :)
Den Klinsmann würde ich entlassen und statt dessen den Jos Luhukay einstellen! Der ist zwar nix für die erste Liga, wie die Gladbacher wohl mittlerweile auch festgestellt haben aber ein Garant für den direkten Wiederaufstieg aus der 2. Liga! Also ein Mann für Bayerns Zukunft!
Unzufrieden ist beim FC Bayern Lukas Podolski, der gegen Hoffenheim wie so häufig nur auf der Bank saß. Als Nachfolger für Podolski, der den FC Bayern im Sommer verlassen will, hat der Club Ivica Olic vom Hamburger SV im Blick. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bestätigte das Interesse an Olic in einer Vorabmeldung der "Bild"-Zeitung.
"Wir sind überzeugt, dass Ivica wunderbar zu unseren beiden Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der angenehme Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft. Wir werden alles tun, ihn für die nächste Saison zu holen", sagte Rummenigge.
Der kroatische Nationalstürmer steht in Hamburg noch bis zum 30. Juni 2009 unter Vertrag. Auch Juventus Turin, der FC Liverpool und der FC Valencia sind an einer Verpflichtung interessiert. Noch rechnen sich die Hamburger allerdings ebenfalls Chancen aus, mit Olic zu verlängern. Der HSV hat Olic ein Angebot gemacht, wonach der Angreifer rund drei Millionen Euro jährlich verdienen soll. "Ivica gehört schon zu den Spielern, die bei uns sehr gut verdienen. Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht", sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Olic wisse, was er an Hamburg habe.
Das wundert mich auch, wer da schon so alles Interesse angemeldet hat. Er kämpft ja wirklich wie ein Tier, so eine Einstellung verlangt man von jedem Fußballer. Aber wie ungeschickt er sich teilweise anstellt, ist auch unglaublich. Am besten wir verkaufen ihn schon zur Winterpause, dann gibts wenigstens noch ein bißchen Geld...