Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 6.260 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

05.10.2008 20:29
#376 RE: Vorstellung! Antworten

Da Bommer noch nicht da war, übernehm ich mal für ihn!

Wer hatte schon wieder nix zu feiern?
FC Bayern, FC Bayern!
Nix zu feiern.

Platz 11 Schalalalaalalaaaaaaaaaaaaa!!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

05.10.2008 20:38
#377 RE: Vorstellung! Antworten

Rein punktemässig ist der Abstand aber gar nicht mal so groß.
Die anderen Vereine nutzen die aktuelle Schwäche des FC Bayerns nicht genug

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

05.10.2008 22:47
#378 RE: Vorstellung! Antworten

Wir schon!

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

05.10.2008 23:26
#379 RE: Vorstellung! Antworten

endlich spielen die anderen vom ergebniss für den HSV und die jungs nutzen das ... das kenne ich noch anders

Und wer hatte wieder nix zu feiern ???
FC Bayern, FC Bayern

bono Offline

06.10.2008 09:15
#380 RE: Vorstellung! Antworten

*gähn* abgerechnet wird am Schluss, und da war der FCB zumeist vorne

Wann der HSV zuletzt vorne war ist lange her. Ich glaub der Daffy hat das noch nie erlebt wie das ist wenn sein verein Meister wird. Am Ende brechen die Hamburger eh wieder ein und spielen U-U-U-UEFA Cup!

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

06.10.2008 10:03
#381 RE: Vorstellung! Antworten

du weiß ja gar nicht für welchen Platz bei bayern bezahlt wurde :)

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

07.10.2008 13:21
#382 RE: Vorstellung! Antworten

Boah! Ich war schon lange nicht mehr hier!

Den Klinsmann würde ich entlassen und statt dessen den Jos Luhukay einstellen!
Der ist zwar nix für die erste Liga, wie die Gladbacher wohl mittlerweile auch festgestellt haben aber ein Garant für den direkten Wiederaufstieg aus der 2. Liga!

Also ein Mann für Bayerns Zukunft!

Ach ist das schön wieder hier zu sein!!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

DaFlow Offline

09.10.2008 23:44
#383 RE: Vorstellung! Antworten

Wer hatte heute wieder nichts zu feiern?
FC Bayern, FC Bayern!
Nix zu feiern!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/383779/

bono Offline

10.10.2008 10:57
#384 RE: Vorstellung! Antworten
Naja, bei aller Schadenfreude sollte etwas Objektivität nicht schaden

FC Bayern: Butt - Oddo, Breno, Ottl, Benede - Sosa, Borowski, Zé Roberto, Ekici - Th. Müller (78. Nagorny), Enrico (34. Stier)

Übrigens, reimt sich zwar nicht aber egal:

Wer feiert schon 25 Jahre nicht mehr?

H S V

Obwohl, die feiern ja bereits eine Tabellenführung wie einer Meisterschaft. Jaja, die Ansprüche sind halt unterschiedlich!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

10.10.2008 11:39
#385 RE: Vorstellung! Antworten

Also ich denke da sind auch in der Aufstellung noch genug Leute dabei, um einen potenziellen Gegner für Bayern für die nächste Saison zu besiegen!

Außerdem haben wir das vor nicht allzu langer Zeit viel besser gemacht!

http://www.goal.com/de/Partita.aspx?IdPartita=23038

bono Offline

05.12.2008 22:52
#386 RE: Vorstellung! Antworten

LUCA TONI FUSSBALLGOTT!

bono Offline

08.12.2008 13:50
#387 RE: Vorstellung! Antworten

Bayern-Interesse an Olic

Unzufrieden ist beim FC Bayern Lukas Podolski, der gegen Hoffenheim wie so häufig nur auf der Bank saß. Als Nachfolger für Podolski, der den FC Bayern im Sommer verlassen will, hat der Club Ivica Olic vom Hamburger SV im Blick. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bestätigte das Interesse an Olic in einer Vorabmeldung der "Bild"-Zeitung.

"Wir sind überzeugt, dass Ivica wunderbar zu unseren beiden Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der angenehme Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft. Wir werden alles tun, ihn für die nächste Saison zu holen", sagte Rummenigge.

Der kroatische Nationalstürmer steht in Hamburg noch bis zum 30. Juni 2009 unter Vertrag. Auch Juventus Turin, der FC Liverpool und der FC Valencia sind an einer Verpflichtung interessiert. Noch rechnen sich die Hamburger allerdings ebenfalls Chancen aus, mit Olic zu verlängern. Der HSV hat Olic ein Angebot gemacht, wonach der Angreifer rund drei Millionen Euro jährlich verdienen soll. "Ivica gehört schon zu den Spielern, die bei uns sehr gut verdienen. Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht", sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Olic wisse, was er an Hamburg habe.

DaFlow Offline

08.12.2008 15:26
#388 RE: Vorstellung! Antworten

Das wundert mich auch, wer da schon so alles Interesse angemeldet hat.
Er kämpft ja wirklich wie ein Tier, so eine Einstellung verlangt man von jedem Fußballer. Aber wie ungeschickt er sich teilweise anstellt, ist auch unglaublich. Am besten wir verkaufen ihn schon zur Winterpause, dann gibts wenigstens noch ein bißchen Geld...

bono Offline

08.12.2008 16:28
#389 RE: Vorstellung! Antworten

Für einen überragenden Stürmer halte ich ihn auch nicht. Vor allem denke ich nicht das er mit einem Platz in der 2. Garde leben kann.

bono Offline

09.12.2008 00:19
#390 RE: Vorstellung! Antworten

Anscheinend ist bereits alles in trockenen Tüchern

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ivica-olic.html

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
DFB-Pokal »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz