Wirklich gute leistung. Ich mag irgendwie den FCB, könnt daran liegen, dass Hamit Altintop dort spielt.
Aber Luca Toni mochte ich schon bei der Wm, und da war er auch noch nicht bei den Bayern. Aber ich mag ihn immernoch.
Bayern vor noch ein Tor. Toni hinter her tausend Tore mehr
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zitat von EnesianoWirklich gute leistung. Ich mag irgendwie den FCB, könnt daran liegen, dass Hamit Altintop dort spielt. Aber Luca Toni mochte ich schon bei der Wm, und da war er auch noch nicht bei den Bayern. Aber ich mag ihn immernoch. Bayern vor noch ein Tor. Toni hinter her tausend Tore mehr
schleimer
_____________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger
Aber wennde willst mach ich dasselbe auch im HSV-Thread
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Kann mal ein Mod, die ganzen offtopic kommentare löschen :)
PS: Adler ist Klasse und gehört ins nationalteam <- kein offtopic
Eigentlich unglaublich, zumal noch ein Elfmeter vergeben wurde. Aber der war eine Fehlentscheidung und Toni hätte eigentlich dürfen gelb sehen dürfen (eigentlich hat er sowas nicht nötig).
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Da fällt mir ein ich habe noch gar nicht über die Bayern gelästert!!!! Wäre jetzt auch irgendwie langweilig!
Ich hau wieder drauf, wenn sie wieder erfolgreicher sind!!!
Nennen wir den letzten Ausrutscher "Aufbau Ost". Wo die Bayern verlieren entstehen blühende Landschaften, hat im Westen (Aachen) auch schon geklappt! Zumindest finanziell!
Heute gegen Wolfsburg zeigt Altintop mal wieder ein 30m-Hammer-Distanzschuss.
Dann sind die Wolfsburger schon raus, bevor sie es merken.
Bayern Wins