In Antwort auf:Du meinst Marcelinho schießt die Bayern ab!
nicht mit Wolfsburg
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich finde Wolfsburg zu schwach. Die Mannschaft muss ut zusammenarbeiten können, und Marcelinho ist ein kleiner Egoist. Das hat er auch schon gezeigt als er bei Trabsonspor (türkei) unter vertrag stand. Fußball ist ein Mannschaftssport! Es gehören immer 12 dazu! 1TW + 10 Spieler + Zuschauer
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Ein wenig war Ich von Wolfsburg entäuscht. Und warum Magath den Ljuboja rausgenommen hat, verstehe Ich nicht. Die Bayern haben sich auf jeden Fall dafür bedankt
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Wäre sehr schade für Rensing, ich hoffe wenn sie ihn Boruc vor die Nase pflanzen wird er freigestellt. Den ein keeper mit Potenzial ist er auf jedenfall.
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono! 2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-) DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!
Rensing braucht nur einen Meister! Der Typ hat sich bei Celtic super präsentiert und war auch daran beteiligt, dass die ins Achtelinale kamen.
Ich bin noch nicht so von Rensing überzeugt. Sein Problem ist, dass er in den letzten Spielzeiten nur gelegentlich gespielt hat und man eigentlich kaum einschätzen kann, ob er über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen bringen kann. Möglicherweise hat auch sein unglücklicher Eindruck aus dem Anderlechtsspiel (auch in Belgrad war er nicht souverän) die Bayern ins Grübeln gebracht.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Hamburg - Am Freitag, 15. August, wird um 20.30 Uhr der Nord-Süd-Gipfel zwischen Bayern und dem HSV in der Münchner Allianzarena angepfiffen und die 43. Bundesliga-Saison eröffnet.
Pech das der HSV dann erstmal ganz unten in der Tabelle stehen wird