Der einzig wahre Hamburger Verein spielt doch erst heute abend ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
Energie ist leider (verdient) raus, ist aber in meinen Augen keine Überraschung, denn Essen war mit der Schwerste Gegner, den man in Runde 1 hätte bekommen können.
Und das der HSV 1 Minute vor Schluß ein Kontergegentor bekommt, darf eigentlich nicht passieren. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Irgendwie kann der HSV in dieser Saison nur Remis spielen ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Ja bis jetzt schon. Aber die Verletzungen in unserer Abwehr sind auch absolut kacke. Ich hoffe das hört bald mal auf und wir können endlich mal mit der Stammelf spielen... _____________________________________________
so, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie sich die eintracht gegen die sportfreunde aus siegen schlagen werden. _____________________________________________
Was sehen meine trüben Augen? Der Podolski spielt middn roten Wunderschuh vom Torhamster?! Na dann kann Moskau ja eigentlich nur verlieren ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.