Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 6.255 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

07.06.2009 13:25
#451 RE: . Antworten

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...6.html#comments

Also wenn da was dran ist, muss man Bayern gratulieren für Ribery Sneijder und van deer Vaart zu bekommen ist ja eigentlich schon ein geiles geschäft wenn da aber Real noch was drauflegt weiß ich nicht wie Ulli den perez nochmal in die Augen schauen sollen so wie der ihn übern Tisch gezogen hat.

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch

08.06.2009 08:54
#452 RE: . Antworten

Also mit vdv wirds wohl nix, da er ja laut Bericht in Spanien bleiben will. Robben lebt inzwischen auch nur noch vom Glanz vergangener Tage. Und Sneijder habe ich nicht oft genug gesehen um ihn einschätzen zu können. Also soooo gut wäre der Tausch also nicht.

Ich würde Ribery behalten oder 60-70 Mio verlangen!

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

08.06.2009 12:23
#453 RE: . Antworten

sneijder alleine ist kein großer verlust gegenüber ribery in meinen Augen, Robben hab ich wirklich länger nicht gesehen aber schlecht wird der auch nicht sein.

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

08.06.2009 15:39
#454 RE: . Antworten

In Antwort auf:
sneijder alleine ist kein großer verlust gegenüber ribery

Sicher, deshalb würde Real Sneijder ohne weiteres ziehen lassen

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

CrazyyEye Offline

09.06.2009 07:45
#455 RE: . Antworten

Naja, aber ich denke die Sitution bei Real und Bayern ist unterschiedlich, vermutlich wirde die Bank + Tribühne von Real in deutschland als Meisterschaftfavorit gelten ;) Den was dort rumsitzt würde in der Bundesliga Topstars sein, nehmen wirdoch nur vdV der hat der Bundesliga seinen Stempel aufgedrück ähnlich wie ein Ribery nur um dann die bank zu wärmen.

Wenn Real sich also verstärken, brauchen sie Leute auf den allerhöchsten Niveau, und die bekommt man nicht so leicht da gibt man dann vielleicht zwein "Weltklassespieler" für einen "übernatürlichen" her, um beim HT deutsch zu bleiben.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

10.06.2009 09:37
#456 RE: . Antworten

bono Offline

10.06.2009 09:39
#457 RE: . Antworten

Zum Glück, ich halte nichts davon sich Spieler zu holen die bei anderen Spitzenvereinen nicht mehr zum Zuge kommen. Die können sich meistens nicht mehr motivieren.

Zu viel Oranje bei Bayern muss auch nicht sein

DaFlow Offline

10.06.2009 12:59
#458 RE: . Antworten

In Antwort auf:
Zu viel Oranje bei Bayern muss auch nicht sein

Das sieht euer Trainer wohl anders!
Ich hab das Gefühl der guckt ausschließlich nach Oranje!

DaFlow Offline

02.07.2009 15:44
#459 RE: . Antworten

Der kommt mir schon vor wie van der Vaart damals!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...h-will-weg.html

Was sind schon Verträge?

bono Offline

03.07.2009 09:09
#460 RE: . Antworten

Von mir aus darf er auch gehen, auch wenn es fussballerisch ein Verlust wäre. Aber verscherbeln würde ich den nicht. Der Preis muss stimmen.

Gibts noch kein Photo mit Ribery im Real Trikot

DaFlow Offline

03.07.2009 10:03
#461 RE: . Antworten

Noch nicht glaub ich...
Kann aber nicht mehr lange dauern!

CrazyyEye Offline

12.07.2009 18:16
#462 RE: FC Bayern München Antworten

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_128370.html

liest sich fast wie ein Aprilscherz, ein irrer Passus in diesen Regelwerk ...

Mal schauen was draus wird, das ist ja schon schlimmer als mit einen Trikot posieren zu gehen.

bono Offline

13.07.2009 09:32
#463 RE: FC Bayern München Antworten

Die Regel ist doch bereits altbekannt. Angeblich besteht jedoch ein "Gentlemans Agreement" der Vereine, dies Möglichkeit nicht in Betracht zu ziehen.

So langsam bin ich froh wenn der 1.9. ist. Ich kanns bald nicht mehr hören. Man merkt das wir im Sommerloch sind und die BLÖD Zeitung das Thema pusht ohne Ende. Für mich grenzt das bald an Rufschädigung. Hat Frank jemals live in eine Kamera gesagt, das er weg will?

Naja, das Jacko Thema ist jetzt auch ausgelutscht, muss man sich halt auf den Fussball stürzen!

DaFlow Offline

14.07.2009 07:38
#464 RE: FC Bayern München Antworten

Ribery nervt langsam echt schon mehr als van der Vaart damals.
Entweder bringt den jetzt mal jemand zur Ruhe oder verkauft den, hauptsache man kann bald mal wieder einen Tag ohne den Nervsack verbringen!

DaFlow Offline

14.07.2009 14:21
#465 RE: FC Bayern München Antworten

Na endlich:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...eibt-basta.html

Auch wenn das mit seinen komischen Verletzungen schon sehr merkwürdig bleibt...

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
DFB-Pokal »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz