wieso dauert das denn heute so lange? bei mir sind noch immer nicht alle durch..... ein Glück, daß ich sowieso zu spät gekommen bin ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
jo, ciao ich geh auch ins bett.... und immernochnicht alle durch!!! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Hier ist ja nicht viel los. Bin gerade zurück ausm Club und irgendwie komm ich nicht auf Hattrick rauf... _____________________________________________
mein kumpel und ich, wir als alte techno/gebretter feierer sind in nen club gegangen wo "black beats" angesagt war. heute nacht war "doppeldecker nacht". wir ham die ganze nacht whisky-cola und jim beam gesoffen und hatten dann im endeffekt ne rechnung von 70€! ich sag da nurmal...zum glück war doppeldecker nacht, sonst wäre die rechnung bei 140€ gewesen... ich kann euch sagen, das ist garnet so einfach in dem zustand fehlerfrei hier zu schreiben _____________________________________________
In Antwort auf:Hab ich mir schon gedacht. Ab nem bestimmten Pegel kann ich auch Techno hören.
...dann verträgst du wohl mehr als ich ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ja da muss schon einiges rein, aber manchmal bin ich mit Leuten unterwegs, die sowas hören. Da hab ich dann manchmal ein bißchen Mitleid und hör mir das Geballer auch mit an... _____________________________________________
Jaja die Epileptikermusik braucht schon viel Schmiermittel um in die Gehörgänge zu kommen! Die Aufstellung von AbOriginal ließ auf eine 2-3-2-Formation schließen! -- Il sogno continua!
Mal sehen, ob Hattrick heute abend wieder online ist. Da kann Ich von Glück reden, dass mein Auslandfriendly gestern 09:00 gespielt wurde und Ich das Resultat schon weiss. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Heut isses mal wieder soweit! wenn hattrick nicht noch abkackt bekommen wir heute mal wieder ein live Trainingsupdate! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.