Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.166 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

04.12.2005 19:54
#16 RE: Calabria Stettfeld Antworten

eine Pokalbegegnung ist ja noch unwahrscheinlicher.

Aber das Weihnachten Spielfrei ist find ich auch gar nicht gut.
Aber irgendwas ist ja immer...
_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

05.12.2005 16:02
#17 RE: Calabria Stettfeld Antworten
Top 10: was wahrscheinlich schwerpunktmäßig daran liegt, dass Ihr keinen WO drin habt (Maggo ist ja allein dadurch mit seiner Liga abgeschlagen, dass die "Hälfte" der Teams nicht antritt.)

Nun ja und Du sagst es ja selbst 8. Liga, wer hat schon Konkurrenz in der 8. Liga zu erwarten ? Es gibt hier unter uns Schluckspechten wohl keinen, der sich der Peinlichkeit hingibt länger als eine Saison in der 8. Liga zu spielen ...ups

muhahaha...

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

05.12.2005 16:07
#18 RE: Calabria Stettfeld Antworten

Genau Red, so wie kein ehemaliger 6.Ligist mit Niveau eine weitere Ehrenrunde in der 7. drehen würde, oder?

Aber stop, ich vergaß. Du hast ja einen 10 Jahresplan und nimmst nur Anlauf für deinen Durchmarsch in die Bundesliga *gähn* Mit Torwarttraining

Häng du mal weiter deinen Träumen nach, wir stören dich auch nicht, wenn wir an dir vorbei ziehen!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

05.12.2005 16:26
#19 RE: Calabria Stettfeld Antworten

komm doch

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

05.12.2005 17:23
#20 RE: Calabria Stettfeld Antworten

Bin schon unterwegs

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

05.12.2005 17:32
#21 RE: Calabria Stettfeld Antworten

grrrrr, immer die A 3 hoch, ich steh schon vor der Tür

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

05.12.2005 17:50
#22 RE: Calabria Stettfeld Antworten

Ich freu mich!

Was ist eigentlich mit Mac los. der lässt sich ja gar nicht mehr blicken. Ist der noch aufstiegstrunken?

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

05.12.2005 19:34
#23 RE: Calabria Stettfeld Antworten

ich glaube er nimmt sich nur hier ein wenig zurück, und er genießt die Meisterschaft, ich glaube er ist der zweite aus "unserer" Ursprungsgruppe der sich einen Titel auf sein "Wappen" heften kann.
Und seien wir doch mal ehrlich, das darf er auch, denn wer hätte schon mit seinem Aufstieg gerechnet

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

06.12.2005 01:29
#24 RE: Calabria Stettfeld Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Jaaaaaaaa.
Bono in meine Liga!!
Es kann doch nicht sein, dass ich ihn jetzt schon seit Anfang letzter Saison kenne und immer noch nicht gegen ihn gespielt hab.
Meine Liga wär auch genau das richtige für dich.
Endlich mal ne Herausforderung.

Lustig wärs ja schon, aber die wahrscheinlichkeit spricht wohl dagegen. Wir sehen uns nächste Saison im SSP Finale



Mhhhh, ich glaube dann doch, daß die Chance auf Liga Zusammenführung höher zu bewerten ist.

_________________________________________________________________________________
Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
und wer zum Teufel ist tao-tä-tätätärä

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.12.2005 13:45
#25 RE: Calabria Stettfeld Antworten
10.12.2005 Daumen drücken für Erfurt

"Die Ausgangssituation ist allen Spielern klar. Holen wir nur einen Punkt mehr als die Kreismäuse könnten wir heute abend schon das 250 Liter Fass Bier anzapfen und den Aufstieg begießen. Die Erfurter sind sportlich und lassen die Kreismäuse nicht einfach so gewinnen. Die können dort sicher punkten. Aber auch wir müssen unsere Punkte auch erst mal holen, das wird schwer genug. Mollenfriedhof hat sich gefangen und wird uns ordentlich einheizen. Aber mit unseren Fans im Rücken wird das schon!"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.12.2005 14:04
#26 RE: Calabria Stettfeld Antworten

12.12.2005 Keine Vorwürfe ans Team
Nach der deutlichen Niederlage gegen Mollenfriedhof gab der Manager folgende Erklärung ab:
"Ich kann dem Team keine Vorwürfe machen. Die haben ihre bislang beste Saisonleistung abgeliefert. Die Niederlage spiegelt nicht wirklich das Kräfteverhältnis wieder.
Wir brauchen noch einen Punkt, den werden wir gegen Asturias holen, sonst haben wir den Aufstieg auch nicht verdient.
SG Aartal hat uns bereits abgeschrieben aber die sollen mal lieber vor Ihrer Haustür kehren, die Luschen. Das wär nötiger

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

12.12.2005 17:42
#27 RE: Calabria Stettfeld Antworten

Stimmt, mein Gegner hatte einen Hatstat von nur 131 (was in deiner Liga locker zur Meisterschaft reichen würde). Warum habe ich bloss nicht erkannt, das der Sieg auf einem Silbertablett lag Der Red hat echt Ahnung!

Hallo Bono, ich gebe ja offen zu, dass ich nicht soviel Ahnung habe wie Du in Sachen Ht, deswegen erkläre mir doch bitte mal warum jemand mit Hatstat von 131 locker Meister wird ? Hat das irgendwie mit Zahlenkombi zu tun, dass sie sich jokermäßig gegenüber den Werten des Gegeners verbessert.

Nun ich Ahnungsloser habe gedacht, dass ein höherer Wert besser ist ! Oder hast Du nur schlecht recherchiert ?
(Knappdaneben 147, SG Aartal 140, Dub Rockers 139) also wenn ich mit meiner Theorie richtig liege wäre der Aufstieg durchaus möglich gewesen aber sicher nicht locker
aber macht nix ich habe DICH TROTZDEM LIIIIIEEEEEB

ach ja und lese bitte besser nicht meine neue SP-interne Pressemeldung, da wird ein befreundeter Manager auf di Schippe genommen.
----------------------------------------------------
SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands
Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.12.2005 17:52
#28 RE: Calabria Stettfeld Antworten

In Antwort auf:
Oder hast Du nur schlecht recherchiert ? (Knappdaneben 147, SG Aartal 140, Dub Rockers 139)

Naja, du hattest 117 und Euer Tabellenführer 134. Nicht übertreiben Red. Fakt ist doch, das Du ständig versuchst meine Liga schwach zu reden um von Deinen "Misserfolgen" abzulenken. Leider, oder Gottseidank, bin ich nicht so ein weichei wie mein Kollege aus Bruchsal, der alles klaglos über sich ergehen lässt und im unserem Buli-Tippspiel bereits vorletzter ist.

In Antwort auf:
aber macht nix ich habe DICH TROTZDEM LIIIIIEEEEEB

Ist nix neues, die ganze Welt liebt mich!

In Antwort auf:
ach ja und lese bitte besser nicht meine neue SP-interne Pressemeldung, da wird ein befreundeter Manager auf die Schippe genommen.

Natürlich lese ich die nicht!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

12.12.2005 18:55
#29 Recherche Antworten

Hallo Bonnie,
sicherlich hast Du recht Dein Gegener wäre bei uns locker Meister geworden: wenn die Saison nur einen Spieltag dauern würde und wenn dieser Spieltag dann ausgerechnet der 13. gewesen wäre.
Geht man mal zwei oder drei Spieltage zurück wirst Du die anderen Zahlen auch finden. Soviel zum Thema "locker".

Ich rede sie nur schwach, weil Du ständig ein wenig weinerlich darauf rumreitest wie stark sie doch ist ! Und sei ehrlich wenn hatstat alles ist (so wie Du immer sagst) hättest Du Zuhausemit 139 gegenüber Mollen (131)wirklich locker gewinnen müssen. Und ohne wenn und aber und ohne Tränen auch gegen einen gleichwertigen Gegener darf ein talentierter Manager mal zuhause gewinnen.autsch das war gemein. Im Ernst das Team war Dir auf dem Papier unterlegen (äh auf dem Bildschirm) Du hebst Deinen Gegener auf eine gottgleiche Ebene und ich relativiere in die andere Richtung und hole ihn dadurch wieder runter
--------------------------------------------------------------------------
Ist nix neues, die ganze Welt liebt mich!
--------------------------------------------------------------------------
..ich jetzt ein bißchen weniger

so, wir unterhalten die anderen ja wieder köstlich, wie wäre es wenn sich hier Tsatziki, Daniel09, malkway mal zum Affen machen ?
----------------------------------------------------
SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands
Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

12.12.2005 19:07
#30 RE: Recherche Antworten

Euch geht es wohl in euren Ligen zu gut
Versucht mal lieber so schnell wie möglich in Liga 6 auszusteigen, denn erst ab da wird es richtig spannend.

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz