Guten Abend zusammen, nachdem ich am WE verloren habe hoffe ich auf einen SIEG!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
ich verkalkulier mich heute evtl. mein gegner hat heute noch für 10 Mille Spieler gekauft, auch wenn es nicht ganz so überaschend kam den er hatte vor kurzen ein Paar spieler verkauft.
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
In Antwort auf: Bierbauchkickers entschied sich für eine Kontertaktik. Ein zügig vorgetragener Angriff über die rechte Seite führte dazu, dass die Gäste in der 3. Minute mit 0 - 1 in Führung gingen. Gusztáv Kállay war mit einem satten Schuss der Torschütze - die Anhänger von 1.FC feierten ihn mit Sprechchören. Einen von Wincenty Mamoń getretenen Eckstoß drückte Noah Gabriel Dugalitsch für 1.FC per Flugkopfball über die Linie. Das war das 0 - 2 in der 9. Minute.
Das war der Sieg
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Gäste-Spieler Dominic Blattner wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 0 - 1 in der 11. Minute Kusshände zuwarf.
In Antwort auf:David Kooi erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 2. Auf der Stadionuhr wurde die 29. Spielminute angezeigt.
In Antwort auf:Das Spiel befand sich in der 30. Minute, als ein weiteres Tor für Michelbach fiel. Armand Albaret brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 2. [rechts]Das Spielgeschehen änderte sich, als Michelbach entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.
In Antwort auf:Eine Stolper-Einlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Antón González Solares, in der 32. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 0 - 3 für 1.FC.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Alexey Babin erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 3. Auf der Stadionuhr wurde die 36. Spielminute angezeigt.
In Antwort auf:Ein fabelhafter Doppelpass auf der linken Seite sorgte in der 66. Minute dafür, dass Dominic Blattner gänzlich frei von Gegenspielern auf das Tor der Gastgeber zulaufen konnte. Souverän spielte er den Torwart aus und schob den Ball zum 0 - 4 ins Netz.