Fuck, Gelb-Rot.. jetzt wirds nochmal extrem knapp..
In Antwort auf: 64. Minute: Als der Schiedsrichter die Gelbe Karte für Luca Marastoni wegen Foulspiels notieren wollte, bemerkte er, dass der Mollenfriedhof-Akteur im Verlauf des Spiels schon einmal verwarnt worden war. Er winkte ihn noch mal zu sich und zeigte ihm Gelb-Rot.
______________________________________________________ football stays at home!
In Antwort auf:Die Gäste gaben nicht auf und konnten in der 75. Minute nach einem Angriff durch die Mitte durch Asbjørn Auestad den Ausgleich zum 4 - 4 erzielen. Was für ein hässliches Geräusch, als Simon Kistner von seinem Gegenspieler am Knöchel getroffen wurde! Der Arme musste vom Platz getragen werden. Mollenfriedhof wechselte in der 78. Minute Philipp Löbig für ihn ein. In der 79. Minute ließ Philipp Löbig am rechten Strafraumeck seinen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung aussteigen und schoss den Ball flach in die lange Ecke. Das war die Führung für Mollenfriedhof: 5 - 4!
...und auch noch mein Stürmerstar verletzt, wenigstens hat die Krücke die eingewechselt wurde gleich n Tor geschossen...
______________________________________________________ football stays at home!
bei meinem friendly heut gab es 4 Verletzte, leider 2x bei mir und ein Trainee ist auch dabei
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Pokalhelden. Hatte mir Zocky's Game sogar live reingezogen - da gibt es noch viel zu lernen für meine Jungs. Nächste Saison heißt mein Ziel Runde 4 - das muss jetzt mal öffentlich gesagt werden, damit mal Druck auf meine Treter liegt.