In Antwort auf:Was für eine geniale Freistoß-Variante der 1.FC-Spieler! In der 81. Minute wurde der Ball aus halblinker Position über die eigentlich gut postierte Freistoßmauer gelupft. Ganz allein vor dem Tor wartete Julien Delhommeau, der mit so viel Freiraum gesegnet ohne Probleme zum 0 - 4 treffen konnte.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf: Steffen Gertzen raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 81. Minute auf 0 - 11. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.
In Antwort auf:In der 84. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 12 aus. Inghard Off schloss einen Angriff über die linke Seite mit einem spektakulären Seitfallzieher ab.
In Antwort auf:Marin Mijolović erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 0 - 5. Auf der Stadionuhr wurde die 84. Spielminute angezeigt. Das Spielgeschehen änderte sich, als 1.FC entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Die Gäste trugen in der 86. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Artek Styrnol zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 6 für 1.FC. Zusammenfassung 0 - 1 Noah Gabriel Dugalitsch (12) 0 - 2 Knuth Gempt (20) 0 - 3 Knuth Gempt (52) 0 - 4 Julien Delhommeau (81) 0 - 5 Marin Mijolović (84) 0 - 6 Artek Styrnol (86) [1 Gelbe Karte] Knut Untereichmeier (13)
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf: Eine Stolper-Einlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Artek Styrnol, in der 87. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 0 - 7 für 1.FC.
Die Kondition stimmt
Schönes Ding! Mit 7:3 gehts in die nächste Runde! Damit sind bei meinen ersten 3 Saisonspielen insgesamt 26 Tore gefallen. Das verspricht ja eine torreiche Saison zu werden!
Edith meint mit dem Spiel hat Blattner sein 200. Karrieretor gemacht!
so hab 5:1 gewonnen, mit so einem deutlichen ergebnis hatte ich nicht gerechnet. allen die weiter gekommen sind, glückwunsch!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Stimmung im Team: auf Wolke Sieben Selbstvertrauen: total abgehoben
Mein nächster Gegner geht soweit auch. Sein Trainer hat keine FQ (katastrophal) und er spielt in Liga mit gleicher Elf wie im Pokal. Somit ist er sehr berechnend, obgleich die Elf durchaus O.K. ist (leider spielt er 4-4-2 und hat dadurch auch etwas Qualität in der Abwehr). Trotzdem muss ich ihn mit dem Teamstimmungvorteil packen und mal sehen, was ich mir taktisch ausdenke werde.
Tja, bei mir war es heute nichts. Aus in Runde 2. Jetzt kann sich der FCO voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Adler Dahlhausen (126803) mein nächster Gegner, wenn sich die Form bei mir verbessert dann könnte ich ihn schlagen, da sein Sturm wirklich nicht sehr gut ist. Werde auf jedenfall nochmal mit der A-Elf antreten und picen.
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Mein nächster Gegner ist durch mein Heimspiel machbar, aber nicht ohne. Muss mal überlegen ob ich 2 50% Plätze opfere. Schaun wir erst mal wie der Samstag läuft
Mein nächster gegner hat eine verflucht starke Abwehr, einen mittelmäßigen Flügel und mit heimvorteil ein ernstzunehmendes MF. Dafür ist er taktisch unflexibel, und wird mir wohl schon seine ratings am Samstag in der liga verraten. Durch die gute Abwehr kann er micht schlagen und es wird ein bißchen zum Glücksspiel, aber eigl. sollte ich der favorit sein wenn mein SV an Samstag nicht zerschossen wird.