Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 37
Seiten 1 | 2 | 3
Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 18:05
7.Spieltag Antworten

Heute gehts gegen den Tabellenführer! Der hat tatsächlich einen Spieler mit nem Gehalt von 124 308 €/Woche gekauft! Meine gesamten Ausgaben liegen bei ca 129 000 €/Woche! Der scheint ja mal richtig Angst vor mir, dem Tabellen-Fünften zu haben! Ich finde das merkwürdig für den Tabellenführer einer VIII. Liga!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 18:24
#2 RE: 7.Spieltag Antworten

Mein Spiel hat gerade begonnen! Aber das interessiert wohl nur mich!!!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.11.2008 18:25
#3 RE: 7.Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Nach einem Eckball von Wincenty Mamoń schien Joel Pelletier in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 20 Minuten: 1 - 0.


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 18:26
#4 RE: 7.Spieltag Antworten

Mahlzeit Egon! Jetzt sind wir wenigstens zu zweit!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.11.2008 18:33
#5 RE: 7.Spieltag Antworten

Ich bin jetzt auch da! Und meine Spieler anscheinend auch!

In Antwort auf:
Nach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Hamburg, wo der freistehende Rendert Oudhuis genüsslich abzog und die Gäste mit 0 - 1 in Führung brachte. 31 Minuten waren gespielt.

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.11.2008 18:35
#6 RE: 7.Spieltag Antworten

In Antwort auf:
n der 30. Spielminute raste Joel Pelletier durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von 1.FC auf 3 - 0.


Das sieht nach Kantersieg bei guten Ratings aus.

Mahlzeit nixmeyer und viel Glück.
Dasgleiche auch für Daflow

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.11.2008 18:36
#7 RE: 7.Spieltag Antworten

Danke Egon! Dir auch. Wobei du das wohl heute gar nicht mehr brauchst!
Bei mir siehts auch schon richtig gut aus!

In Antwort auf:
Die Gäste setzten noch einen drauf und erhöhten die Führung auf 0 - 2! Dominic Blattner war es, der in der 33. Minute per Foulelfmeter für Hamburg traf.

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 18:40
#8 RE: 7.Spieltag Antworten

Ja auch ein Glückwunsch an euch!

Ich halte in der 17.Minute noch ein 0:0!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

22.11.2008 18:41
#9 RE: 7.Spieltag Antworten
nabend die herren

die chillerz führen bereits zuhause nach einen spannenden anfangs phase im "Chillerz Inn" mit 2:1

In Antwort auf:
In der 21. Minute hatte Moritz Spooner wieder einen seiner genialen Momente und setzte Wesley Lefkow mit einem 40-Meter-Pass in Szene. Der so Bediente vollendete trocken zum 1 - 0. SVS bekam in der 22. Minute einen Freistoß zugesprochen. Ein direkter Torschuss versprach kaum Erfolg, daher wurde eine Freistoßflanke in den Strafraum geschlagen, wobei sich die SVS-Spieler dank der abgesprochenen Laufwege von ihren Gegenspielern lösen konnten. Peddi Höwel war es schließlich, der per Kopf zum 1 - 1 einnickte. Hamburger ging in der 27. Minute mit 2 - 1 in Front, als Gerard Pechtold am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss.


edit meint grad ... schon fällt der ausgleich und einer meiner jungs bekommt gelb

In Antwort auf:
39 Minuten waren gespielt, als Marcus Grümmer ein Loch im gegnerischen Abwehrzentrum fand. Drin das Ding - neuer Spielstand 2 - 2! Bahadır Orkutay von Hamburger sah nach 40 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte.

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 18:47
#10 RE: 7.Spieltag Antworten

N`abend Sandmann!

Meine Jungs haben gerade den Torwart des Gegners von Platz getreten! Der hat jetzt dafür einen Abwehrspieler eingewechselt!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.11.2008 18:55
#11 RE: 7.Spieltag Antworten

Nabend Jungs.

Bei mir zur HZ 2:2 mit etwas höheren Spielanteilen für den gegner. Der hat aber schon seinen 67k TSI Stürmer verletzt verloren, was mir sehr leid für ihn tut Der Ersatz hat gerade mal 630 TSI.

Aber ich will mal nicht unken, das bringt Unglück.

Bis zum Schluss bin ich nicht hier, da wir heute Weihnachtsfeier unserer Tippgemeinschaft haben Ich fahr als Tabellenzweiter da hin

Näheres unter http://www.ramichamps.de

Euch viel Glück, auf das die Schluckis siegen!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

22.11.2008 18:56
#12 RE: 7.Spieltag Antworten
In Antwort auf:
Mit einem 0 - 2 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Hamburg hatte die größeren Spielanteile und kam auf 63 Prozent Ballbesitz.

Sieht ganz gut aus bis jetzt. Mein Gegner kontert... Das hat er vorher noch nie gemacht.
Tja, wenn man erstmal Tabellenführer ist, hat die Liga auch Respekt vor einem!

Nabnend Sandman!
Edith meint, Nabend bono!

_____________________________________________

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

22.11.2008 19:00
#13 RE: 7.Spieltag Antworten

In Antwort auf:
Eine Stolper-Einlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Ferdy Kemmerling, in der 24. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 0 - 2 für Obergrombach. Janek Żołnierowicz raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 25. Minute auf 0 - 3.


Uih, dass ging jetzt aber fix.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 19:02
#14 RE: 7.Spieltag Antworten

Tach Bono!

Hier mal was von unserem Freund Bommer!

In Antwort auf:

FC ColoniaCup - FC Obergrombach 0 - 3
Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 27 Minuten absolviert.


Als Aufsteiger in die 7. Liga hat er nun aller beste Chancen auf die Herbstmeisterschaft! Der hoffenheimt sich noch direkt in Liga 6!!!!

In Antwort auf:
Eine Stolper-Einlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Ferdy Kemmerling, in der 24. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 0 - 2 für Obergrombach. Janek Żołnierowicz raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 25. Minute auf 0 - 3. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

22.11.2008 19:02
#15 RE: 7.Spieltag Antworten

Tach Bommer!
Der Beitrag war schon geschrieben!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Seiten 1 | 2 | 3
«« Spieltag 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz