Ich PICe heute und spiele trainingsbasiert. Daher verabschiede ich mich heute aus dem Pokal. Bin aber nicht live dabei, da ich nachher zum KSC gg. Schalke gehe. Allen viel Glück!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Hamburg!!!!
In Antwort auf:Als der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Barnabás Weisz segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 16. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn.
In Antwort auf:Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Leif Gray. Mühelos vollstreckte er in der 22. Minute für Hamburg und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 2 aus.
Es sieht gut aus, könnte das erste mal was werden mit Runde 5!
In Antwort auf:Nach 40 Minuten Spielzeit setzte sich Thorsten Treichel auf der linken Seite gegen seinen Gegenspieler durch und erzielte einen Treffer für Tackling. Damit stand es nur noch 1 - 2.
In Antwort auf:Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Frank Ties. Mühelos vollstreckte er in der 42. Minute für Hamburg und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 3 aus.
Nach dem Anschlusstreffer gleich wieder den alten 2-Tore Abstand wieder hergestellt...
In Antwort auf:Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Leif Gray mühelos zum 1 - 4 verwertete. Nach 43 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit. Hamburg legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.
In Antwort auf:Nach 44 Minuten hielten die Hamburg-Fans den Atem an, als Giulio Bonzi sich auf der linken Seite durchsetzte und die Gastgeber durch einen platzierten Schuss mit 1 - 0 in Front brachte. Pause, Spielstand 1 - 0. Statistiker im Stadion ermittelten 54 Prozent Ballbesitz für Hamburg.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Ein wundervolles Zusammenspiel der Spieler von Tackling auf dem rechten Flügel führte in der 52. Minute zu einem Tor von Cristiano Anulo. Der neue Spielstand war 2 - 4.
Und wer fehlte noch bei den Torschützen? Richtig! Dooooooooooooooooooooooooooooomenic Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattner!!!
In Antwort auf:In Minute 56 verbuchte Hamburg einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Dominic Blattner vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 2 - 5.
In Antwort auf:Ein wundervolles Zusammenspiel der Spieler von Tackling auf dem rechten Flügel führte in der 69. Minute zu einem Tor von Jan Nederman. Der neue Spielstand war 3 - 5.
In Antwort auf:Ein Trost für die Gastgeber war das schöne Tor von Tim Göllnitz nach einer brillanten Kombination durch die Mitte. Somit stand es nach 72 Minuten nur noch 4 - 5.