Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 2.771 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 37
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.10.2008 19:08
#16 RE: Pokal Saison 37 Antworten

Na das wurde auch mal Zeit:

In Antwort auf:
Nach 20 Minuten schloss Leif Gray ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Hamburg mit 0 - 1 in Führung.

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

07.10.2008 19:10
#17 RE: Pokal Saison 37 Antworten

Tooooooooor für plan:

In Antwort auf:

Für das heutige Spiel hatte der Trainer von 1.FC eine Kontertaktik ausgetüftelt. Nach einem Eckball von Wincenty Mamoń schien Juan Palop in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 5 Minuten: 0 - 1.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.10.2008 19:16
#18 RE: Pokal Saison 37 Antworten

In Antwort auf:
Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 26. Minute auf 0 - 2 erhöhten. Torschütze Caspar Voorbraak ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.


In Antwort auf:
Danach nahm Hamburg das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.

Das mit dem Kraft sparen haben die aber ziemlich wörtlich genommen...

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

07.10.2008 19:18
#19 RE: Pokal Saison 37 Antworten

In Antwort auf:
Spielstand 0 - 3. Hova war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 59 Prozent.


Ich dominiere bei einem 0:3 Rückstand!!!! Sehr interessant!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.10.2008 19:19
#20 RE: Pokal Saison 37 Antworten

Zur HZ 2:0 für die Calabria bei 57%. Sollte reichen


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

07.10.2008 19:20
#21 RE: Pokal Saison 37 Antworten

In Antwort auf:
Das Spiel befand sich in der 33. Minute, als ein weiteres Tor für 1.FC fiel. Noah Gabriel Dugalitsch brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 2.


Das war der Sieg.

Mein Gegner hatte Angst und spiel 5-4-1. Wie will er da Tore schiessen

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.10.2008 19:24
#22 RE: Pokal Saison 37 Antworten

Doppelpack von meinem Abwehrspieler!

In Antwort auf:
Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Caspar Voorbraak. Mühelos vollstreckte er in der 36. Minute für Hamburg und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 3 aus.

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

07.10.2008 19:28
#23 RE: Pokal Saison 37 Antworten

In Antwort auf:
Das Spiel befand sich in der 41. Minute, als ein weiteres Tor für 1.FC fiel. Gisbert Hupkens brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 3.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.10.2008 19:30
#24 RE: Pokal Saison 37 Antworten

In Antwort auf:
43 Minuten waren gespielt, als Clement Klärding von Alianza auf der linken Außenbahn zu einem eindrucksvollen Sololauf ansetzte, den er mit einem platzierten Schuss zum 1 - 3 abschloss.

Da hab ich mir noch rechtzeitig vor der Halbzeit einen eingefangen...

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

07.10.2008 19:31
#25 RE: Pokal Saison 37 Antworten

In Antwort auf:
In der 43. Spielminute musste Knuth Gempt das Spielfeld aufgrund eines eingerissenen Fingernagels verlassen. Für ihn kam Antón González Solares bei 1.FC ins Spiel.


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.10.2008 19:32
#26 RE: Pokal Saison 37 Antworten

In Antwort auf:
Pause, Spielstand 1 - 3. Hamburg war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 61 Prozent.

Na das sollte doch klappen...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.10.2008 19:55
#27 RE: Pokal Saison 37 Antworten

In Antwort auf:
Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Fortunato Peltenburg. Mühelos vollstreckte er in der 53. Minute für Hamburg und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 4 aus.

_____________________________________________

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

07.10.2008 19:56
#28 RE: Pokal Saison 37 Antworten

Servus zusammen.

Bei mir steht es in 8 Minuten vor Schluss nach einem recht ereignislosem Spiel 1-1.

Ich hab zur HZ 43% BB gehabt und jetz hat mein WzM auch noch gelb-rot gekreigt. Sieht nicht wirklich gut aus für mich.

____________________________________________________

"SV Zeutern - Aufstieg? ... äääh ... läuft!"

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

07.10.2008 19:58
#29 RE: Pokal Saison 37 Antworten

In Antwort auf:
Mühelos vollstreckte er in der 68. Minute für Steel101 und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 4 aus. Nach einem Eckball von Hector Bisaz schien Oleg Musin in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 70 Minuten: 0 - 5. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Steel101, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen.


Hm das wars wohl!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.10.2008 20:02
#30 RE: Pokal Saison 37 Antworten

Die Begegnung endete 1 - 4.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« 7.Spieltag
Spieltag 6 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz