Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 3.259 mal aufgerufen
 Internationaler Fussball - Champions League - UEFA Cup
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

05.03.2008 17:24
#136 RE: Champions League Antworten

ich glaub jede mannschaft die es ins viertelfinale schaft ist unangenehm zu spielen !

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

05.03.2008 17:30
#137 RE: Champions League Antworten

genau deswegen hat Sevilla verloren! Die haben Fener unterschätzt!
Ich bin seit 15 Jahren Fener Fan. Und freue mich, dass mein Verein etwas erreicht hat, die hätten auch gestern verlieren können, mich hts nicht gekümmert. Mich freuts , dass sie bewiesen haben einen starlen gegner aus dem Rennen zu werfen.

Also Schalke wäre auch für uns nicht schlecht
Ich will auf keinen fall Arsenal!
Dieser Adebayor ist ja weltklasse

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

cArrik Offline

Forumskill: katastrophal

05.03.2008 17:59
#138 RE: Champions League Antworten

Ja die Mannschaft von Ferne gefällt mir auch immer wie besser, richtiger Kampfgeist in der Mannschaft und ned so überbezahlte schlaf Spieler...

sultan ( Gast )
05.03.2008 22:42
#139 RE: Champions League Antworten

Geil, als Gala-Fan freue ich mich für Fener! Hab´s nicht gesehen, aber wer 2-0 hinten liegt nach 10 Minuten, und dann noch mal 3-1, muß ein Kämpferherz haben. Respekt!

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)

sultan ( Gast )
05.03.2008 23:05
#140 RE: Champions League Antworten
mann, schalke immer noch 1-1, kacke. wie kann man nur gegen 10 mann kurz vor schluß ein tor kassieren. die versagen ja ständig , wenn´s drauf ankommt. ob in der meisterschaft oder jetzt hier. ich würde den verein wechseln als schalke-fan. Ehrlich!

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

05.03.2008 23:17
#141 RE: Champions League Antworten

Elfmeterschießen ... dramatik

bono Offline

Forumskill: gigantisch

05.03.2008 23:33
#142 RE: Champions League Antworten

Glückwunsch Schalke

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

06.03.2008 00:17
#143 RE: Champions League Antworten

Zitat von sultan
mann, schalke immer noch 1-1, kacke. wie kann man nur gegen 10 mann kurz vor schluß ein tor kassieren. die versagen ja ständig , wenn´s drauf ankommt. ob in der meisterschaft oder jetzt hier. ich würde den verein wechseln als schalke-fan. Ehrlich!

Immer noch besser als die anderen deutschen Mannschaften in der CL diese Saison!
Ich freue mich über das weiterkommen von Schalke...

bono Offline

06.03.2008 09:02
#144 RE: Champions League Antworten

In Antwort auf:

Genau Sultan, da lob ich mir doch den KSC. Die schreiben schon seit 20 Jahren eine Mega Erfolgsgeschichte!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Enesiano Offline

06.03.2008 16:55
#145 RE: Champions League Antworten

Da fällt mir das Bid mit dem Kaffeautomaten ein.

Keine Schale!

_________________________________________________________________________________________

sultan ( Gast )
06.03.2008 23:29
#146 RE: Champions League Antworten

In Antwort auf:
Genau Sultan, da lob ich mir doch den KSC. Die schreiben schon seit 20 Jahren eine Mega Erfolgsgeschichte!

Alles Ansichtssache. Vom KSC kann ich leider nicht so viel erwarten wie von Schalke. Wenn jemand Vize-Weltmeister wird, ist die Freude darüber kleiner als über einen 3.Platz! Warum wird den der Klinsi mehr gefeiert als 3., auch noch im eigenen Land, als der Völler als Vize in Asien? Von wegen Sommermärchen. Der Rudi war das Sommermärchen! Wie gesagt, die Enttäuschung über ein verlorenes Finale ist größer als die Freude über den 2. Platz. Wenn der KSC 3x Vize wäre, wäre ich darüber traurig und nicht froh! Wäre der KSC 3x dritter wäre ich eher froh. Klingt komisch, ist aber so! Die Buffalo Bills waren 3x am Stück im Superbowl und verloren jedes mal. Die Fan-Entwicklung war danach schlechter(Merchandising u.s.w.), keiner wollte die mehr sehen!! Wenn du selbst mal nur 2. geworden bist, ärgerst du dich über das verlorene Finale, als dich über den 2.Platz zu freuen, selbst als Außenseiter. Über den 3. macht sich auch keiner lustig, aber über Vize-kusen und Schalke schon! Is was dran, wa?

VII-Ligist wie DonBono!

bono Offline

15.03.2008 09:07
#147 RE: Champions League Antworten

Tschüss, Schalke!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

15.03.2008 10:18
#148 RE: Champions League Antworten

Ich habe gehört, dass Herr H. aus M.,Manager eines Fußball-Bundesligisten aus dem Süd-Deutschen Raum, sehr zufrieden damit ist, dass es ein Deutscher Vertreter so weit geschafft hat.
Jemand der den Schalkern keinen Erfolg oder zumindest einen guten Auftritt gönnt ist entweder Spanier oder im schlimmsten Fall Dortmunder.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

15.03.2008 10:19
#149 RE: Champions League Antworten

Das hat mit gönnen nix zu tun, das ist Realismus.

Sollten Sie es dennoch packen, Glückwunsch!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Enesiano Offline

15.03.2008 13:30
#150 RE: Champions League Antworten

Fenerbahce - Chelsea

ich glaube, das End naht. Chelsea ist eine sau starke mannschaft doch, wie immer können die im Viertelfinale rausfliegen. Di sind das ja eh schon gewohnt.

Schalke - Barcelona

Nicht viel zu sagen. Barca verliert zu hause eh nicht und schalke kennen die jetzt schon von der gruppenphase. Also Schalke hat keine Chance find ich.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
«« Derbys
Derbys »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz