------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono! 2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-) DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!
Bono, es ist immer wieder eine Freude! Wir sollten mal einen Diskussionsklub gründen! Ich gebe mal ein Thema vor und du entscheidest wer dafür und wer dagegen ist!
"Grünes Toilettenpapier bei Championsleague-Übertragungen."(Damit es hier her passt!)
Klingt vielleicht DOOF aber wie ich uns Schluckis kenne könnte es darüber zu heißen Auseinandersetzungen kommen.
Ich glaub ich muss meine Pillen nehmen, diese wirren Gedanken nehmen wieder überhand!
Passt mal auf das dieses grüne Toilettenpapier keine US-Dollar sind
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zitat von DaFlow1:0 Barca! Das geht ja nicht so gut los für Scheiße!
im grunde würde es mich ja freuen, wenn "scheiße" verliert, aber es ist halt die letzte deutsche mannschaft, leider!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Aber so schlecht sieht es ja nicht aus, wenn sie es schaffen zu gewinnen sind sie so gut wie weiter ;)
Und ganz Chanchenlos waren sie ja nicht.