Fenerbahce 2-1 Chelsea. Das teurste Team der Welt bsiegt.....
erst 0-1 hinten sein, dann in 2-1 rausholen....
das hat Schalke nicht geschafft....
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
das schönste tor haben sie sich sogar ins eigene tor geschossen :)
Zitat von CrazyyEyedas schönste tor haben sie sich sogar ins eigene tor geschossen :)
Das 2-1 war das schönste tor, vom eigentorschützen sogar. respekt vor der leistung von FB.
was ist den euer problem mit schalke? der hsv ist mir auch nicht sympathischer! die werden ja noch nicht mal vize, so wie schalke, sondern nur dritter. immer gleich diese derben wörter. auch noch gegen vereine, die die deutsche fahne in der CL hochhalten. man könnte bei manchen meinen, das enesiano hier nicht der jüngste ist. ihr lasst ja an niemandem ein gutes haar, ihr dauernörgler. hauptsache was gesagt und aufgefallen.
auf bayern wird auch immer rumgehackt, weil ihr neidisch seid!!
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono! 2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-) DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!
In Antwort auf:ihr lasst ja an niemandem ein gutes haar, ihr dauernörgler.
Was? Also ich wollte nur mal sagen, dass die Bayern und Leverkusen am Donnerstag richtig scheiße gespielt haben. Die sind ja eine Schande für Deutschland!
Ach das verlieren gehört dazu! Wenigstens haben wir genug Geld bis hier hin bekommen...
So nun muss Schalke dran glauben....
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Ich finde eher sehr enttäuschende Vorstellung von Barca. Schalke hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten gut verkauft und hätte zur HZ durchaus führen können.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Ich finde eher sehr enttäuschende Vorstellung von Barca.
Die mussten ja überhaupt nichts machen. Das Weiterkommen war keinerzeit gefährdet. Dann würd ich mich auch nicht anstrengen und lieber die Kräfte für die Liga schonen...
In HZ 1 war es schon gefährdet, da hätte Schalke in Person von Kuranyi schon mindestens ein Tor schiessen müssen. Dazu kann Barca - wie man auch gesehen hat - gar nicht defensiv spielen und ihre eigentliche Stärke ist die Offensive. Ein 1:0 aus dem Hinspiel ist nun auch nicht ein klares Polster und die Reaktionen der Barca-Fans während des Spiels waren absolut eindeutig. Barca kann wohl im Moment nicht besser Fussball spielen (die letzten Ligaspiele waren auch nicht gut) und ein stärkerer Gegner als Schalke hätte die wohl besiegt. Aber Schalke hat in der Offensive zuviele Probleme und es ist wirklich schon Kunst, da sie wirklich so weit gekommen sind.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.