Zitat von Enesianosinnlos weiter zu reden. Fakt ist: Fenerbahce gewinnt seit 2000 alle Spiele gegen Gala. Aus.
So, ich schreibe jetzt noch mal langsam für dich:
1. Was hat das mit der UEFA-Wertung der Türkei zu tun? NICHTS! International, und darum ging es hier, hat FB nie was geholt und die Türkei oft blamiert! AUS 2. Erst sagst du, FB gewinnt seit 2000 alle Spiele gegen Gala, was nicht stimmt! Und dann schreibst du, dass das letzte Spiel 0-0 ausging. Sag mal, merkst du noch was? Setz mal deine FB-Brille ab. 3. Wen juckts, ob FB besser ist als Gala. Davon mach ich meine Vereinsauswahl nicht abhängig. Sonst müssten ja alle Fußball-Interessierten immer Fan des Rekordmeisters sein. Und Vereine die nie Meister waren oder das Potenzial dazu haben, dürften dann nur die Spielerfrauen als Fans haben.
Wenn du erwachsen geworden bist, beim Thema bleibst und dir nicht mehr selbst wiedersprichst, können wir wieder über Fussball reden. Dein kindisches "Wir sind besser als ihr" kannst du dir für deine Schulkameraden aufheben! Und lerne auch mal, den Gegner zu respektieren. Dann respektiert der dich auch.
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono!
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Galatasaray hat den höchsten Sieg davongetragen (im Jahre 1911 7:0 in Unterzahl auf Fenerbahçes Gelände)!! Muahahaha, in Unterzahl, ich krieg mich nemmer, muahaha bei fener, huhuhuhahaha.
bei deinen bildern hatte ich wirklich spass: 1. man sieht in der nase bohrende FB-Spieler, die für kinder ab drei 3 jahren geeignet sind.
2. ein ergebnis von FB, das gala in unterzahl auswärts überboten hat
3. und ein handy das gut ausschaut und dennoch kaum einer hat.
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono!
In Antwort auf:3. und ein handy das gut ausschaut und dennoch kaum einer hat.
Kurz zur Börse : 40€ die Aktie. Das handy ist der brenner. Leider gibt es von ihnen nur 1907 stück. Fener wurde in diesem jahr gegründet.
Ist die gleiche geschichte mit Bayern und Duisburg. Das hier Endet nie, deshalb hören wir bide lieber auf und sehen in die Zukunft. Lasst uns freuen wenn wenigstens irgendein Türkisches Team mal etwas reisst. Egal obs Gala oda Fener is, hauptsache unser land bekommt Punkte!
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Zitat von EnesianoIch meine 1-0 für uns ! Für dich muss ich wohl 0-1 hinschreibn .
In Antwort auf:Aber besser als galatasaray. Wir blamieren unser Land wenigstens nicht.
mit deinen provokationen fing es an, damit soll es auch aufhören. auf weitere kindereien, wie jetzt mit der börse, gehe ich nicht mehr ein. is eh sinnlos.
Galatasaray war müde nach dem gewonnenen Pokalfight gegen Fenerbahce. Ich hab die 2.HZ gesehen. Da wäre ein Remis gerechter gewesen, ehrlich. Aber egal, die sollen auch mal wieder Meister werden.
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono! 2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
ja aber erst nächstes Jahr. Dieses Jahr wird Kasimpasa Meister!
Jetzt kann Schalke bei einem Weiterkommen in der nächsten Runde nur auf Fener hoffen, die anderen 3 bis jetzt verbliebenen sind ja sehr unangenehme Gegner...