_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Wer meint er könnte gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt, die das beste Sturmtrio der Welt hat, mit einer Mannschaft antreten bei der 3 Stammspieler fehlen und mit einer Abwehr die auf diese Weise noch nie zusammen gespielt hat, das Spiel gewinnen, der soll zeigen das er es besser kann.
Wo sind denn die anderen Mannschaften aus Deutschland deren Schande besuddelt wurde? Ah, stimmt, die spielen einen anderen Wettbewerb oder schon lange nicht mehr international und kennen das Camp Nou höchstens von Fotos.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Aber momentan ist es ja trendy alles von Bayern in den Dreck zu ziehen. Bild Zeitung lässt grüßen.
Ich hatte gestern auch keinen schönen Abend, aber man sollte alles auch mit einer gewissen Objektitivät sehen.
Und obwohl Bayern sooo scheisse ist, sind es gerade mal 3 Punkte zur Tabellenspitze. So toll können die anderen dann auch nicht sein.
Du sprichst mir aus der Seele, was ich mir heute schon anhören musste. habe fast genau deinen text als antwort gegeben!
als ich gestern mittag gelesen habe das auch noch lahm ausfällt.
mit dieser abwehr war kaum etwas anderes zu erwarten, das spiel wäre in topbesetzung schon schwer genug geworden...
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ich finde es auch unglaublich. Kein Mensch redet davon wie gut Barcelona war sondern nur wie scheisse die Bayern. Jetzt kommen die Bayern Neider und schütten Häme aus. Das ist keine Anspielung auf Daflow, ich meine eher die anderen Vollpfosten bei uns in Stettfeld gestern im Sporthaus. Gott sei Dank war ich nicht dort (sowas würde ich mir nicht antun), habe aber gehört das mit jedem Gegentreffer die Stimmung besser wurde.
Da lang ich mir echt ans Hirn - HALLO, da spielt eine deutsche Mannschaft! Ohne die wäre schon seit der Vorrunde der Wettbewerb deutschfrei!
Ich bin immer für eine deutsche Mannschaft was internationale Spiele angeht. Schade das der Patriotismus bei manchen mit dem FCB aufhört.
Ich betone, ich spreche keine Födkollegen hier an......
Ich kritisiere hier nicht die Bayern allgemein. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Klinsi das noch hinbekommen kann. Ich sehe auch ein, dass man gegen Barca verlieren kann, auch 4:0 kann man gegen die verlieren. Das ist ja alles noch gar nicht schlimm.
Aber wie die Bayern sich gestern gezeigt haben fand ich richtig schlimm. Das war das wichtigste Spiel der Saison für die Bayern bis jetzt. Am Wochenende nach der Wolfsburg Pleite hat Klinsmann gesagt Barca war schon überall in den Köpfen. Das konnte ich mir sogar vorstellen. Dieses Spiel gestern muss für jeden Fußballer etwas ganz besonderes sein, man spielt vor 100.000 Zuschauern, die ganze Welt schaut dabei zu. Dann reiss ich mir normalerweise doch als Fußballer den Arsch auf. Da kann ich mich nicht so präsentieren wie die Bayern gestern. Klar ist Barca eine der besten, wenn nicht sogar die beste Mannschaft der Welt. Aber so, wie die Bayern sich gestern gezeigt haben, hab ich da absolut kein Verständnis für. Auch wenn 3 Leute gefehlt haben... Die Bayern sind mit dem 4:0 noch echt gut bedient, dass hätte noch viel schlimmer kommen können!
Man kann immer nur so gut sein, wie es der Gegner zulässt. Barcelona hat nichts zugelassen, Bayern leider alles. So Spiele gibts immer mal, umso bitterer wenn es das CL Viertelfinale ist.
Mund abputzen weitermachen. Es hat auch was gutes: Der Kader MUSS verstärkt werden, vor allem im Abwehrbereich!
Barcelona hat so gespielt, wie Klinsi es sich vorstellt
Ja die haben echt losgelegt wie die Feuerwehr. Und das Passspiel ist wirklich erste Sahne. Jetzt können, müssen und werden sich die Bayern jedenfalls auf die Liga konzentrieren. Da wird es jetzt richtig spannend.
Bin mal gespannt, wie Bayern sich am Wochenende gegen Frankfurt gibt...
Barcas kombinationsspiel war einfach gigantisch ... der ball lief sicher durch die reihen und jeder spieler war mehrfach am ball ! das war traumhaft anzuschaun ...
Barca spielt im moment den besten fussball !
Respekt hat sich wohl als einziger Butt verdient ... nach so einem heftigen zusammenstoss mit Henry weiter zu spielen und die eine oder andere gute chance zur höheren niederlage zu vereiteln verdient meiner meinung nach respekt !
_____________________________________________________________________ Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger