Türkiyemspor Berlin, ja, an die kann ich mich auch erinnern. Hab´ mich eben bei wiki schlau gemacht. Die sind heute in der 4.liga und waren mal in der 3. Aber bei zocky bin ich skeptisch. Bestimmt ist das berti vogts!! Oder ein doppelagent, der den türkischen und deutschen Fußball für die engländer ausspioniert.
Nach zwei knappen Niederlagen wird Bernd Schuster dünnhäutig. Den Ärger des Trainers von Real Madrid bekam diesmal der deutsche Schiedsrichter Herbert Fandel ab, der das 1:2 der "Königlichen" im Achtelfinale der Champions League beim AS Rom leitete.
______________________________________________________ football stays at home!
Wenigstens ein Sieg und besser als ein 2-2 ! Ein 1-0 reciht uns in Spanien. Aber ich gehe von inem 1-1 dort aus.
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Zitat von EnesianoFenerbahce 3 - 2 Sevilla Wenigstens ein Sieg und besser als ein 2-2 ! Ein 1-0 reciht uns in Spanien. Aber ich gehe von inem 1-1 dort aus.
ein 1-0 reicht euch nicht! ein 4-3 reicht wieder. du kennst doch die auswärtstor-regelung, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono!
Ich meine 1-0 für uns ! Für dich muss ich wohl 0-1 hinschreibn .
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Aber besser als galatasaray. Wir blamieren unser Land wenigstens nicht.
Zitat von EnesianoAber besser als galatasaray. Wir blamieren unser Land wenigstens nicht.
da sieht man eben dass du noch ein kindskopf bist. Wenn FB mal nen internationalen titel holt reden wir weiter. Gala ist mit ner jungen mannnschaft im aufbau, und wenn se keinen erfolg mehr haben ist es mir auch egal. dennoch bleiben die mein verein. wir haben halt keinen mafiavorstand der uns mit geld zuscheißt und dennoch nichts reißt international, wie FB. dass die türkei mal 3 CL-plätze hatte lag nicht an FB!
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono!
In Antwort auf:dass die türkei mal 3 CL-plätze hatte lag nicht an FB!
und dass sie keine mehr haben auch nicht.
sinnlos weiter zu reden. Fakt ist: Fenerbahce gewinnt seit 2000 alle Spiele gegen Gala. Aus.
Ich meine damit alle spiele. Aber im Achtelfinale des Türkischen Pokals haben sich die Teams getroffen In Fener ist das spiel 0-0 ausgegangen (Fener mit 10 Mann) In 4 Tagen ist das Rückspiel.