Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 Internationaler Fussball - Champions League - UEFA Cup
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

04.10.2007 18:13
#76 RE: Champions League Antworten

und womit??? mit Recht, eine Frechheit was der da abgezogen hat. Hoffentlich bekommt Celtic nur eine Geldstrafe und der AC Milan nicht die Punkte.....

Dida =

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.10.2007 20:08
#77 RE: Champions League Antworten

In Antwort auf:
und womit??? mit Recht, eine Frechheit was der da abgezogen hat. Hoffentlich bekommt Celtic nur eine Geldstrafe und der AC Milan nicht die Punkte.....


Ganz Deine Meinung. AC hat übrigens auf einen Protest verzichtet, da sich das nicht als Titelverteidiger gehört.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

05.10.2007 11:44
#78 RE: Champions League Antworten

Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Respekt. Die haben sich die Bilder wahrscheinlich auch angeschaut und festgestellt, dass sie sich nur lächerlich machen würden!

Das Rückspiel wird bestimmt recht lustig, also nichts vornehmen für diesen Spieltag

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.11.2007 21:02
#79 RE: Champions League Antworten

Gerade einmal 16 Minuten gespielt und Stuttgart verkürzt gegen Lyon auf 1:2...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

08.11.2007 00:49
#80 RE: Champions League Antworten

Was für eine schwache Vorstellung der Stuttgarter, am Wochenende gibts gleich die nächste Packung gegen die Bayern...

Was haben doch letzte Saison alle auf dem HSV rumgehackt, nach den Ergebnissen in der CL. Und jetzt schaut euch mal an, was dieses Jahr für ein Müll aus Deutschland da spielt. Das Auftreten Stuttgarts in der CL ist eines deutschen Meisters unwürdig. Ich seh schwarz für die 5-Jahres-Wertung. Hoffentlich reissen wir im UEFA-Cup noch ordentlich was...

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

08.11.2007 06:03
#81 RE: Champions League Antworten

Naja die 5 Jahres Wertung wird kaum absacken, das Jahr was jetzt raus fällt war nämlich auch ganz schön grottig ... Eigl. hätte man diese Saison mit einen ganz schönen Sprung nach vorne rechnen müssen, so ist der evtl. gefährdet.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

08.11.2007 09:45
#82 RE: Champions League Antworten

Der VfB verkauft sich genauso wie der HSV, wobei die Umstände (Liga und Verletzungen) fast identisch sind.
Offensiv geht es beim VfB sogar noch, aber defensiv schwimmen die gewaltig.
Insgesamt merkt man aber, dass die Deutschen Vereine finanziell mit den Spaniern, Engländer und die Italiener (wobei es für die Italiener auch langsam abwärts geht) nicht mithalten können.
Da wurde in Sachen Vermarktung viele Dinge verschlafen und das neue Wettmonopol zum 01.01.08 macht ihr Übriges.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

08.11.2007 10:01
#83 RE: Champions League Antworten
In Antwort auf:
(wobei es für die Italiener auch langsam abwärts geht)


Bitte? 4 Spiele diese Woche - 3 Siege 1 Remis , mehr als die deutschen Teams in 12 Spielen!

Noch dazu erstarkt Juve wieder, ich denke man sollte sich mehr Gedanken um die deutschen Teams machen!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

08.11.2007 10:32
#84 RE: Champions League Antworten

Dann schau mal auf den UEFA-Cup, Bono.

Die Italiener spielen im europäischen Fussball nicht mehr die Rolle, die sie noch vor einigen Jahren gespielt haben und es ist hier ein langsamer (das Wort musst du auch berücksichtigen) Abwärtstrend erkennbar.
Zu sehen ist das auch in der 5-Jahres-Wertung, wo sich England und Spanien nun schon deutlicher von Italien abgesetzt haben und die Franzosen gar nicht mal so weit weg sind.
Milan (wobei die imho überaltert sind) und vor allen Inter sind deren Zugpferde und wenn die enttäuschen, hat Italien ein Problem.
Lass uns mal in 2-3 Jahren über diese Situation austauschen (denn dann wird man imho die Resultate sehen), denn Ich selbst bin der Meinung, dass der Deutsche Fussball seine Talsohle schon erreicht hat, während es mit Italienen noch weiter abwärts gehen wird.
Gespannt bin Ich z.B, wie der neue Fernsehvertrag sich dort auswirken wird und ob mancher Verein nicht pleite geht.


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

08.11.2007 10:41
#85 RE: Champions League Antworten

Ist schon richtig das der Fussball in Italien nicht mehr die Bedeutung wie z. B. vor 10-15 Jahren hat. Die italienische Liga hat eigentlich nur 3-4 Teams die international mitspielen können, daher geht im Uefa Cup nix
Milan muss sich auf alle Fälle was einfallen lassen, aber ich denke Silvio macht mal wieder die Schatulle auf.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

08.11.2007 14:38
#86 RE: Champions League Antworten

Ich selbst finde die Konstellation bei den Deutschen für die 5 Jahres-Wertung gar nicht so ungünstig.

Der VfB würde in seiner aktuellen Verfassung (offensiv geht es ja wieder, aber defensiv spielen die unterirdisch) auch nichts im UEFA-Cup reissen und wäre in der 1 Runde eventuell schon raus.
Bei Schalke (so schlecht haben sie sich eigentlich gar nicht präsentiert) und Bremen (die größte Enttäuschung bisher) ist ja Platz 2 oder 3 noch drin und die könnten noch einiges an Punkten für die 5 Jahres-Wertung sorgen.
Im Moment haben wir eher die Situation, dass die aktuell besten Deutschen Vereine im UEFA-Cup spielen (Bayern, HSV, aber auch Leverkusen) und dort - aufgrund der nicht ganz so starken Gegner - massig punkten können.
Für die 5-Jahreswertung sollte z.B. ein Bayern-UEFA-Cup-Sieg mehr imho mehr bringen als z.B. ein Viertelfinalaus in der CL.
HSV und Leverkusen kann man viel im UEFA-Cup zutrauen und das wäre in der CL nicht unbedingt so.
In der Hinsicht wäre es noch gut, wenn Liverpool sich noch für die 2 Runde der CL qualifiziert und nicht UEFA-Cup spielen darf.
Dann wären die Nachrücker aus der CL (alle 3t-Platzierten) auch nicht die Topmannschaft und würde die Chancen auf eine richtig gute deutschen UEFA-Cup- Saison nochmal erhöhen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

08.11.2007 15:03
#87 RE: Champions League Antworten

Ich hoffe ja immernoch auf das Finale HSV - Bayern!
Sowohl im UEFA-Cup, als auch im DFB-Pokal!
Und vorher müssen wir unbedingt noch Valencia raushauen...

_____________________________________________

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

08.11.2007 16:46
#88 RE: Champions League Antworten

Champions league: Fenerbahce 2 -0 PSv Eindhoven

Naja meine Lieblingsmannschaft ist seit 9 Spielen ungeschlagen und kommt fast in die KO.Runde. Ein Unentschieden gegen Inter Mailand reicht und wir sind weiter !
Kommt davon wenn man uns unterschätzt.

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

28.11.2007 22:07
#89 RE: Champions League Antworten

Reals Abwehr ist ja mal wieder der Hammer heute!
Ich glaub Bremen wird sich am Samstag wundern, wie stark der HSV dagegen ist!

_____________________________________________

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

29.11.2007 17:34
#90 RE: Champions League Antworten

Die hätten vielleicht mal unseren Don zum Anschauungsunterricht einladen sollen - die Abwehr dichthalten können die Italiener bekanntlich. Und vorne hilft der liebe Gott.....

@Bono

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
«« Derbys
Derbys »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz