Ich freu mich, dass Schalke in die KO-Runde eingezogen ist. Wenigstens eine deutsche Mannschaft. Dazu kommt Bremen durch Reals Hilfe in den UEFA-Cup und macht es somit möglich, dass wir in der UEFA-Cup KO-Runde 5 Mannschaften haben. Das könnte die beste Saison der vergangenen Jahre in der 5-Jahres Wertung werden!
Denke Ich auch :-) Das Einzige Problem wird dann wieder der Spielplan sein, denn - sofern Bayern nicht verliert - haben wir mindestens wieder 4 Mannschaften in der KO-Runde des UEFA-Cups, die alle samt auch durchaus das Potential haben zumindest ins Halbfinale zu kommen. Bei aber nur 2 Sonntagsspielen in der Bundesliga haben diese Vereine aber einer kurze Regenerationspause.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Meine Mannschaft spielt heut gegen CSKA Moskau. Die Moskauer kamen ohn 7 Stammspieler nach Istanbul, das riecht wohl nach einem strengen Sieg für Fener. Das andere Gruppenspiel : PSV Eindhoven - Inter Mailand, trägt auch von hoher bedeutung. PSv benötigt einen Sieg um weiter zu kommen und Fener liegt mit nur 1 Punkt vor den Holländern.
Mal schauen wer gewinnt. Ich sag Fener 3-0 Moskau PSV Eindhoven 1 - 0 Inter Mailand, inter ist eh weiter also könnnen die auch mal locker spielen, wenn es nicht um ein paar tausenden gehen würde...
_________________________________________________________________________________________ Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich denke auch, dass Fener gegen Moskau gewinnt. Allerdings wird Eindhoven nicht gegen Inter gewinnen, die werden nicht locker auftreten. Ich tippe auf 1:3...
Mir kann die Schreibweise auch schon komisch vor. Es ist übrigens gar nicht so lange her, dass hat diese Mannschaft in Liga 3 überlegt, ob sie in die Zweite Liga aufsteigen darf. Immerhin war das - im Gegensatz zu Türkspor - eine ganz ordentliche Drittligamannschaft und im einheimischen Katzbachstadion eine Macht. Aufgrund der damaligen Ausländerregel hätten sie aber keine Chance gehabt und sportlich ging es dann auch bergab. Und gerade auswärts gab es bei deren Spielen einige Unschöne Szenen im Fanbereich
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.