Der Punktgewinn für Cottbus war in der Tat sehr glücklich und beim Gegentor kann man dem HSV eigentlich kaum einen Vorwurf machen (genauso doof war das Eigentor von Sichone). Ist aber im Prinzip ein typisches HSV-Spiel in dieser Saison und ob da irgendein Trainer was ändern kann? Und wer soll eigentlich Nachfolger werden? Magath macht das bestimmt nicht (er wird sich erstmal erholen) und viele große Trainernamen sind ja kaum auf dem Markt. Jörg Berger oder Peter Neururer würde mir spontan nur einfallen, aber die könenn unmöglich eine langfristige Lösung sein. -----------------------?------------------------- Zukünftiger SP-Cup-Sieger
Ich hab keine Ahnung welcher Trainer jetzt kommen soll. Klar ist nur, dass Doll gehen muss, nachdem jetzt schon mehrere Gnadenfristen vorbei sind. Ich weiß auch nicht, ob Magath das machen würde, bei seiner Verbindung zum HSV könnte ich es mir allerdings vorstellen...
Schlimmer kanns ja nicht mehr werden, es geht nicht mehr weiter nach unten in der Tabelle... _____________________________________________
Jetzt ist es offiziell und wir können abwarten wer der Nachfolger wird:
In Antwort auf:Hamburger SV trennt sich von Trainer Thomas DollHamburg - Der Hamburger SV hat sich am Donnerstag (01.02.07) von seinem Cheftrainer Thomas Doll getrennt. "Wir bedauern diese Entscheidung", erklärte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren. Wir danken Thomas Doll für seine Zeit beim HSV und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
"Natürlich bin ich sehr traurig. Ich hatte zweieinhalb schöne Jahre beim HSV. Ich hoffe, dass die Mannschaft schnell die Kurve bekommt", sagte Thomas Doll. Neben Doll trennt sich der HSV auch von den Co-Trainern Ralf Zumdick und Ronny Teuber. Michael Schröder arbeitet künftig wieder in der Scouting-Abteilung des Vereins. "Wir werden bis zum Spiel gegen Hertha BSC Berlin am kommenden Sonnabend einen neuen Trainer präsentieren", versicherte Bernd Hoffmann.
So Daflow, jetzt sitzen wir wohl im gleichen Boot, nur das ich etwas weiter vorne sitze ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Ist schon komisch, 3 Bundesligatrainer werden entlassen (Don Jupp war doch auch eine halbe Entlassung), obwohl sie am diesen Spieltag nicht verloren haben. Gerade weil es aktuell eine englische Woche gibt, verstehe Ich das nicht ganz (das eine Spiel hätte man ja noch abwarten können). So wie die PM klingt, gab es wohl beim HSV schon vor dem Cottbusspiel einen Plan X mit Trainer Y. -----------------------?------------------------- Zukünftiger SP-Cup-Sieger
Das war zu erwarten das Doll nach dem spiel gestern fliegt ... in den letzten jahren sind die trainer beim hsv immer nur geflogen wenn wir ganz unten stehen.
Laut Sport Bild kommen vie kandidaten in frage... "Thomas von Heesen ist noch bis Juni bei Arminia Bielefeld unter Vertrag, Huub Stevens hat noch einen Kontrakt bis 2008 beim holländischen Klub Roda Kerkrade. Felix Magath wurde gestern bei Bayern entlassen und Jörg Berger ist zurzeit ohne Job."
---------------> NEWS FLASH <------------------- 11:26 eine eilmeldung hat N24 erreicht ... demnach hat Felix Magath die erste maschine nach Hamburg genommen ...
war auch irgendwie am nahliegensten
________________________________ All your base are belong to us !
Scheint so als hätte der HSV nur darauf gewartet das der Magath frei wird ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Der Magath müsste verrückt sein, wenn er den Job in Hamburg nicht annimmt! Der Kader des HSV ist ja auch wirklich sehr stark und ich bin absolut überzeugt, daß die da unten noch rauskommen und nicht absteigen. Und schon allein dafür wäre Magath ja der gefeierte Held in Hamburg. Er kann also eigentlich nur gewinnen... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.graphicguestbook.com/dethbook
In Antwort auf:Laut "Hamburger Morgenpost" gibt es gesicherte Informationen über Einigung mit Magath, der erst am Mittwochmittag beim FC Bayern München gefeuert worden war. Demnach habe der 53-Jährige, der den Klub schon von 1995 bis 1997 betreute, bereits am Donnerstagmorgen abschließenden Gespräche mit den Hanseaten geführt. HSV dementiert - Hoeneß bestätigt Der HSV dementierte die Meldung zunächst. "Es gibt nichts zu vermelden", sagte Pressesprecher Jörn Wolf. Gleichzeitig aber bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß bei der Präsentation des Magath-Nachfolgers Ottmar Hitzfeld in München den spektakulären Wechsel. "Ich freue mich für Felix" "Wir wussten, dass er heute morgen das erste Flugzeug nach Hamburg genommen hat. Ich freue mich für Felix", sagte Hoeneß. "Ich bin überzeugt, dass er es schaffen kann. Mit seiner Art, Disziplin hereinzubringen, wird er beim HSV schnell Erfolg haben."
______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.graphicguestbook.com/dethbook
Huub Stevens (53) wird neuer Trainer des HSV. Das sagte der Holländer am Freitag um 12.15 Uhr SPORT BILD online in einem Exklusiv-Interview. Stevens wird Nachfolger des am Donnerstag entlassenen Thomas Doll.
Stevens verabschiedete sich Freitag mittag von seiner Mannschaft Roda Kerkrade, bei der er noch bis Saisonende unter Vertrag stand. Um Punkt 13.41 Uhr stieg er mit seinem Berater Kees Ploegsma in eine Skoda-Limousine und fuhr zum Flughafen Köln/Bonn. Flugziel: Berlin-Tegel.
"Ich werde heute abend im Mannschaftshotel die HSV-Spieler kennen lernen, aber auf keinen Fall morgen im Auswärtsspiel bei Hertha BSC auf der Bank sitzen. Das wäre Blödsinn. Ich stelle mir vor, dass mein Job am Sonntag oder Montag beginnt."
Der Kontakt zum HSV besteht erst seit einer Woche. Nach dem 1:1 in Bielefeld rief der HSV Stevens Berater Ploegsma an. Erst am Donnerstag Abend, nachdem Felix Magath wieder nach München zurückgeflogen war und sich seine Absage an den HSV anbahnte, kontaktierte der HSV Huub Stevens direkt.
Unklar sind noch "mein Gehalt in Hamburg und die Vertragsdauer", sagt Stevens. "Ich stelle mir einen Vertrag für anderthalb Jahre bis Ende der Saison 2007/08 vor. Ein halbes Jahr wie Hitzfeld oder Röber mache ich nicht."
Huub Stevens kommt ohne Co-Trainer nach Hamburg, hat aber eine feste Vorstellung: "Ich möchte gern mit Ralf Zumdick zusammen arbeiten." Pikant: Der HSV hatte Zumdick zusammen mit Doll am Donnerstag gefeuert.
Den Klassenerhalt des HSV sieht Stevens nicht gefährdet. "Es wird schwierig, aber wir können es schaffen. Wir müssen alle zusammenhalten, der Einzelne zählt jetzt gar nichts mehr."
Ursprünglich sollte der Holländer am Saisonende Sportdirektor bei Roda Kerkrade werden. Sein Nachfolger als Trainer wird Ramond Adeveld.
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Dann scheinst Du aber die Hintergründe nicht zu kennen. Magath hätte es gemacht, aber der HSV hatte ihm gesagt das sie bereits mit Huub einig sind. Moralisch war das dann richtig!
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it