mhh ich werds mir glaub ich in der Sportsbar reinpfeifen, wenn die das auch hier unten in Süddeutschland als Spitzenspiel sehen ;) Ist zumindest für mich eine hochintressante begegnung, bei der ich beiden Teams den Sieg gönnen würde vermutlich drück ich aber den SVW die daumen da die sich Punktverluste in Kampf um die Meisterschaft weniger erlauben können.
hamburg kannn sich ja seine Punkte später noch bei leichteren Spielen holen(Wolfsburg, Bayern etc.)
Ja da auch. Aber die 3 Punkte nehmen wir doch gerne aus Bremen mit!
Schaaaaaaaaalaaaaaaaaalaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Oh man werd ich heute feiern. Gibt kaum was schöneres als in Bremen zu gewinnen.
Der HSV! Der HSV! Der HSV ist wiiiiiiiiiiieder daaaaaaaaa! Der HSV ist wiiiiiiiiiiieder daaaaaaaaa! Der HSV ist wiiiiiiiiiiieder daaaaaaaaa!
Oh man ist das geil! Wir können nicht nur wieder siegen, sondern hauen sogar noch alles an der Tabellenspitze weg. Und das auch noch auswärts! Endlich können wir wieder feiern. 4. Sieg in Folge und ab gehts nach oben!
Ja, sieht aus als wäre das Selbstvertrauen wieder da... Aber noch sind es erst 3 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen. Die Serie sollte besser anhalten, sonst gehts ganz schnell wieder nach unten.
______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. "Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007" http://www.webim.eu/videom/irakli_ajdar.asp
Ja klar, aber wir haben in der gesamten Vorrunde 1(!) mal gewonnen und jetzt 4 Siege in Folge. Und das nächste Spiel ist gegen Leverkusen, wo wir den einzigen Sieg der Vorrunde holen konnten.
In Antwort auf:Der Hamburger SV sollte sich umbenennen in den 1.FC Muskelfaseriß
Unglaublich diese Muskelverletzungen
wieso ??? nur weil sich jetzt abel auch einen muskelfaserriss eingefangen hat ...
das ist doch etwas ganz normales im profi fussball ... schau dir mal dortmund letzte saison an ... mit ihren ganzen kreuzbandrissen ... das ist vielleicht pech ... oder die hatten irgend was im wasser
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Und wieder Sorin ... Insgesamt kommt der HSV diese Saison doch bestimmt auf 20 Muskelfasserisse und das ist unnormal. Aber lieber Faserriss als Kreuzbandriss
Morgen spielt keiner vom HSV. Wir spielen erst Sonntag, da Leverkusen erst gestern gespielt hat. Im Moment sieht es danach aus, dass van der Vaart nicht spielen wird und dafür unser Juwel Änis Ben-Hatira aufläuft.
Sicher ist es aber noch nicht, eventuell wird van der Vaart noch fit...