Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 6.265 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
bono Offline

Forumskill: gigantisch

15.01.2008 17:58
#301 RE: FC Bayern München Antworten

In Antwort auf:
(wenn ich da mal an Inter denke).

Denk auch mal dran, wann die das letzte Mal international was gerissen haben

Man holt Titel nur als Mannschaft, nicht mit den besten Einzelspielern!

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

Egon_Olsen Offline

15.01.2008 19:21
#302 RE: FC Bayern München Antworten

Na erfolgreicher waren die Bayern in der letzten Zeit aber international gesehen auch nicht
Dazu ist in der Spitze das Niveau in der CL doch sehr ausgeglichen und jeder kann praktisch jeden schlagen.
Ob die Bayern mittlerweile zur Spitze dort gehören, bleibt noch abzuwarten.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

17.01.2008 18:59
#303 RE: FC Bayern München Antworten

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2144907.html

In Antwort auf:
Sport1: Sie haben Jürgen Klinsmann 2004 dem DFB ans Herz gelegt. Haben Sie für ihn eigentlich nun auch ein gutes Wort bei den Bayern eingelegt?
Vogts: Ganz bestimmt nicht. Ich bin schließlich Mönchengladbacher. Und die haben mit den Bayern so ihre Probleme.
Sport1: Wäre der Posten als Co-Trainer trotzdem ein Thema?
Vogts: Es ist klar, dass es grundsätzlich Spaß machen würde, für so einen Top-Verein zu arbeiten. Ich schaue aber jetzt nur auf den Afrika-Cup.

Berti als Co Trainer, seine ansprüche sind auch ganz shcön gesunken - wäre aber sicherlich kein schlechter und die nötigen Lizenzen hätte er um Klinsi als temamanager agieren zu lassen.

jetzt heißt es wieder alltag

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

29.01.2008 14:41
#304 RE: Vorstellung! Antworten

So zeigen die Kollegen hier ihre Dankbarkeit dafür, dass der gute Bono so viel für die Schluckspechte tut!
Für ihn scheint das aber das Salz in der Suppe zu sein!

Aber Achtung Bono hat auch eine dunkle, eigentlich schon eine schwarze Seite!
Er konnte der Versuchung nicht widerstehen der dunklen Seite der Macht beizutreten!
Ich würde ihn als den Anikin Skywalker der Schluckspechte bezeichnen wollen, eigentlich sympathisch aber doch zu schwach dem bösen zu widerstehen!

In schwarzen Messen huldigt er ein Monster, dessen Bösartigkeit und Machtstreben überall auf der Welt seines gleichen sucht aber auch begehrt!!!
Die Spanier haben einen eigenen Namen für dieses widerwertige Ding, sie nennen es die SCHWARZE BESTIE!
Lange Rede kurzer Sinn wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen und dürfen keineswegs wegsehen! Bono ist in die Fänge der Gurus Franz, Kalle und des unglaublich ja geradezu sprichwörtlich übellaunigen Ulli geraten!
Ja liebe Schluckspechte ich spreche aus was eigentlich alle von uns wissen!!

Bono ist Bayern Fan!

Und dennoch werden wir uns nicht von ihm abwenden!
Bono braucht unsere Hilfe!!!!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

CrazyyEye Offline

29.01.2008 15:13
#305 RE: Vorstellung! Antworten

Sau geil :)

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

29.01.2008 16:45
#306 RE: Vorstellung! Antworten

*kaputtlach*

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

29.01.2008 16:59
#307 RE: Vorstellung! Antworten

@Nixmeyer

Das kannst Du vergessen, sogar sein eigener Sohn ist schon in den Fängen der schwarzen Bestie. Da hilft nur aktives Entzugsprogramm.

Nixmeyer Offline

29.01.2008 22:07
#308 RE: Vorstellung! Antworten

Eine ganz traurige Geschichte aber wir kämpfen!

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

30.01.2008 09:27
#309 RE: Vorstellung! Antworten
Es ist echt rührend wie Ihr Euch um mich sorgt, aber ich kann Euch versichern: Mich kann man nicht mehr retten! Zwischen die schwarze Bestie und mir passt nicht mal ein Blatt Papier

Edith sagt, das ich die Postings mal verschoben habe!

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

CrazyyEye Offline

30.01.2008 10:05
#310 RE: Vorstellung! Antworten

In Antwort auf:
Edith sagt, das ich die Postings mal verschoben habe!

Das ist ja jetzt wie ein treffen der anonymen Alkoholiker in einer Freibierkneipe

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

30.01.2008 10:39
#311 RE: Vorstellung! Antworten

Ja, aber Süchtigen kann man nur helfen, wenn Sie es selbst wollen. Das sieht schlecht für Euch aus

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

CrazyyEye Offline

30.01.2008 10:53
#312 RE: Vorstellung! Antworten

Du ahst aber viele affären, weiß deine Frau davon?

Nixmeyer Offline

30.01.2008 10:55
#313 RE: Vorstellung! Antworten

Bono, bei so viel Uneinsichtigkeit, siehst Du mich den Tränen nahe!

Im Moment geht es Dir vielleicht noch gut mit dem Anbeten des vermeintlich Perfekten! Aber wie siehts in 40-50 Jahren aus wenn dich das tägliche Streben nach rotem Glück gezeichnet und dein Körper nur noch ein Schatten seiner selbst ist!
Du trägst Verantwortung!!!
Bono ich appelliere nochmals an dich lass den roten Teufel(ach nee das ist ja ein diesjähriger 2.Liga Absteiger)...lass die Bestie nicht deinen ganzen Körper und deinen Geist einnehmen!

Ich habe übrigens gehört, dass der FC B. vom Verfassungsschutz beobachtet wird!!!

CrazyyEye Offline

30.01.2008 22:58
#314 RE: Vorstellung! Antworten

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2158641.html

Ich stell das mal unkommentiert hier, den seine Qualifikation kann ich schlecht beurteilen aber besser als berti wird er schon sein :)

bono Offline

30.01.2008 23:07
#315 RE: Vorstellung! Antworten

In Antwort auf:
Im Moment geht es Dir vielleicht noch gut mit dem Anbeten des vermeintlich Perfekten! Aber wie siehts in 40-50 Jahren aus wenn dich das tägliche Streben nach rotem Glück gezeichnet und dein Körper nur noch ein Schatten seiner selbst ist!

Das ist er heute schon!

Ich habe halt sehr hohe Ansprüche, da kommt nur der FCB in Frage!

Ich geniesse diese Droge und harre schon bis kommenden Samstag, wenn meine Helden mir wieder meine Dosis FCB verpassen!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
DFB-Pokal »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz