DaFlow
Offline Forumskill: mythisch
15.12.2007 12:45
Ja aber bedenke dabei es sind US-$! In eure sind es "nur 12 Mio"! Find ich auch ganz schön viel für nen 18-jährigen...
15.12.2007 15:05
naja sosa hat bis jetzt auch noch nix für sein geld sehene lassen ... bei so jungen spielern aus dem süd amerikanischen raum ist immer abzuwarten wie die sich hier einleben !
_____________________________________________________________________ Ohne England fahren wir zur EM !
Nixmeyer
Offline Forumskill: armselig
15.12.2007 22:59
Herzlichen Glückwunsch dem souveränen Herbstmeister! Der einzige der in dieser Mannschaft Herz hat, durfte nicht mit spielen! Schade! Man sollte nicht dem falschen in den Arsch treten!
------------------------------------------- Sportlichen Gruß Nixmeyer Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!
DaFlow
19.12.2007 21:32
19.12.2007 21:33
*gähn* Vom Sprüche klopfen ist noch keiner auf den Platz gekommen! Leistung bringen ist das Stichwort!
Danke an meine Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans
zockymczock
Offline Forumskill: brillant
11.01.2008 10:48
______________________________________________________ football stays at home!
bono
Offline Forumskill: gigantisch
11.01.2008 11:09
Ich habs befürchtet. Mein Wunschtrainer ist er auch nicht, war er aber auch schon vor der WM nicht Mal schauen was er bringt. Ich denke Loddar hat heute eine richtige Scheisslaune!
Danke an meine 22 Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser
Bommer
Offline Forumskill: durchschnittlich
11.01.2008 13:46
Nächste Saison sind die Bayern mit diesem Trainer nur noch Mittelmass.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
CrazyyEye
11.01.2008 14:16
ich halte Klinsmann für einen sehr guten Mann, der sich auch gedanken macht und nicht davor zurückscheut expertenmeinungen einzuholen. Ich denke er wird das schiff schon schaukeln.
______________________________ jetzt heißt es wieder alltag
bono
11.01.2008 14:27
In Antwort auf: Nächste Saison sind die Bayern mit diesem Trainer nur noch MittelmassDamit wäre man ja immer noch besser als der FCO!
Klinsi wird sich mit den Strukturen beim FCB schwer tun.
Geil ist auch ZeRoberto, der meinte: Als es uns einer in der Kabine sagte haben wir erst mal alles gelacht, da wir dachten das sein ein Witz!
Danke an meine 22 Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser
Egon_Olsen
11.01.2008 16:02
Hat Klinsmann überhaupt die Nötige Lizenz?
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
CrazyyEye
11.01.2008 16:26
Zitat von Egon_Olsen Hat Klinsmann überhaupt die Nötige Lizenz?Ach dafür gibt es doch "Co Trainer"
______________________________ jetzt heißt es wieder alltag
Sandman
Offline Forumskill: hervorragend
11.01.2008 17:35
Mit Klinsi hab ich überhaupt nicht gerechnet ...
Zitat von bono Ich habs befürchtet. Mein Wunschtrainer ist er auch nicht, war er aber auch schon vor der WM nicht Mal schauen was er bringt. Ich denke Loddar hat heute eine richtige Scheisslaune! ich hatte auch mehr auf loddar getippt !
Zitat von CrazyyEye Zitat von Egon_Olsen Hat Klinsmann überhaupt die Nötige Lizenz? Ach dafür gibt es doch "Co Trainer"naja das mit der lizenz ist schon eine gute frage ... aber er hat ja noch etwas zeit die sonst noch zu machen !
das nur der co trainer eine lizenz besitzt geht glaub ich im profi fussball nicht ... war ja bei pauli mit stani ähnlich ...
_____________________________________________________________________ Ohne England fahren wir zur EM !
DaFlow
11.01.2008 18:39
In Antwort auf: das nur der co trainer eine lizenz besitzt geht glaub ich im profi fussball nicht ... war ja bei pauli mit stani ähnlich ...Ja das denke ich auch. Teamchefs gibts soweit ich weiß nur bei den Nationalmannschaften.
11.01.2008 23:18
Zitat von DaFlow In Antwort auf: das nur der co trainer eine lizenz besitzt geht glaub ich im profi fussball nicht ... war ja bei pauli mit stani ähnlich ... Ja das denke ich auch. Teamchefs gibts soweit ich weiß nur bei den Nationalmannschaften.Na klar geht das, der Klopp hatte auch ne ganze Zeit keine Lizenz und war Trainer. Sv Wehen das Gleiche mit dem Trainer
_________________________________________________ Viertel-Final Teilnehmer Und da geht noch mehr nächste Woche wird aus "Viertel" "Halb"
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31