Jetzt weißt du auch warum die alle so nett zu dir waren! Was meinst du wie nett wir zu den Aachen Fans beim 4:0 am letzten Spieltag letzte Saison waren. Die Jungs waren aber auch echt cool, ihre Mannschaft liegt 4:0 hinten und die machen die Welle mit uns!
Jan Schlaudraff wird von Hannover 96 umworben!?!?! Der Hecking will sich wohl seine Alemannia Aufstiegsmannschaft wieder zusammen . Den Pinto hat er ja schon! So sehr ich ihm den Ersatzposten bei den Bayern gönne, ich würde ganz schnell meine Koffer packen und zu Fuß nach Hannover latschen! Wäre vieleicht schlechter für die Geldbörse aber besser für die Karriere!!
Tja aber das hat der gute Jan nicht alleine zu entscheiden. Da er so blöd war einen Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Die Bayern werden ihn nicht gehen lassen und er wird auf der Bank verschimmeln. Wie ich es schon vor der Saison angekündigt hab.
Wobei die bayern sich evtl. auch fragen müssen, wieviel Wert ein unzufriedener Spieler der kaum gebraucht wird ist. Sowas kann auch auf die Teamchemie gehen, und er bekommt vermutlich auch ein anständiges gehalt für das mann sicherlich einen ähnlich starken Ersatz bekommt.
In Antwort auf:Wobei die bayern sich evtl. auch fragen müssen, wieviel Wert ein unzufriedener Spieler der kaum gebraucht wird ist
Wenn Schlaudraff selbst sagt das für ihn ein Wechsel nicht in Frage kommt, da er sich durchbeissen will, kann er ja sooo unzufrieden nicht sein. Wenn Schlaudraff gehen würde, wäre nur noch Poldi als Ersatz da. Das wäre ein bisschen dünn!
In Antwort auf:Da er so blöd war einen Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Die Aussage ist ein wenig polemisch. Für die meisten Fussballer ist ein Vertrag bei Bayern München innerhalb Deutschlands wohl das Größte überhaupt. Ein Angebot gibt’s nicht alle Tage. Als er unterschrieb war von Toni und Klose nicht die Rede. Ganz sicher kann er aber von denen was lernen, jung genug ist er ja noch! Auch beim HSV sind so einige gescheitert die was können, wie z. B. aktuell Sanogo. Das ist ganz normal!
Der kann sich meinetwegen jeden Tag mit so nem scheiß Valencia Trikot hinstellen und fotografieren lassen, wenn er weiterhin so geil spielt und soviel Tore schießt! Gerade hat er wieder ein wichtiges gemacht, auch wenns ein Geschenk war!