Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 6.265 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
bono Offline

Forumskill: gigantisch

20.11.2007 17:17
#226 RE: FC Bayern München Antworten

Genau, denn alle können einen nicht lieben! Wär ja langweilig!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

20.11.2007 17:39
#227 RE: FC Bayern München Antworten

Gehört hier vieleicht nicht hin!!

Ich war letzte Saison mit nem Alemannia Aachen Schal im Weser-Stadion.
Hab zwischen lauter Werder-Fans gesessen.
Die waren echt alle nett zu mir!

Und wo steht Aachen jetzt!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

20.11.2007 18:10
#228 RE: FC Bayern München Antworten

In Antwort auf:
Und wo steht Aachen jetzt!

Jetzt weißt du auch warum die alle so nett zu dir waren!
Was meinst du wie nett wir zu den Aachen Fans beim 4:0 am letzten Spieltag letzte Saison waren.
Die Jungs waren aber auch echt cool, ihre Mannschaft liegt 4:0 hinten und die machen die Welle mit uns!

Nixmeyer Offline

20.11.2007 18:13
#229 RE: FC Bayern München Antworten

Besoffen macht Stimmung doppelt so viel Spaß!

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Nixmeyer Offline

01.12.2007 11:35
#230 RE: FC Bayern München Antworten

Jan Schlaudraff wird von Hannover 96 umworben!?!?!
Der Hecking will sich wohl seine Alemannia Aufstiegsmannschaft wieder zusammen . Den Pinto hat er ja schon!
So sehr ich ihm den Ersatzposten bei den Bayern gönne, ich würde ganz schnell meine Koffer packen und zu Fuß nach Hannover latschen!
Wäre vieleicht schlechter für die Geldbörse aber besser für die Karriere!!

DaFlow Offline

01.12.2007 13:34
#231 RE: FC Bayern München Antworten

Tja aber das hat der gute Jan nicht alleine zu entscheiden. Da er so blöd war einen Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben muss jetzt mit den Konsequenzen leben. Die Bayern werden ihn nicht gehen lassen und er wird auf der Bank verschimmeln. Wie ich es schon vor der Saison angekündigt hab.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

01.12.2007 15:57
#232 RE: FC Bayern München Antworten

Wobei die bayern sich evtl. auch fragen müssen, wieviel Wert ein unzufriedener Spieler der kaum gebraucht wird ist. Sowas kann auch auf die Teamchemie gehen, und er bekommt vermutlich auch ein anständiges gehalt für das mann sicherlich einen ähnlich starken Ersatz bekommt.

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

01.12.2007 16:00
#233 RE: FC Bayern München Antworten
In Antwort auf:
Wobei die bayern sich evtl. auch fragen müssen, wieviel Wert ein unzufriedener Spieler der kaum gebraucht wird ist

Wenn Schlaudraff selbst sagt das für ihn ein Wechsel nicht in Frage kommt, da er sich durchbeissen will, kann er ja sooo unzufrieden nicht sein.
Wenn Schlaudraff gehen würde, wäre nur noch Poldi als Ersatz da. Das wäre ein bisschen dünn!

In Antwort auf:
Da er so blöd war einen Vertrag bei den Bayern zu unterschreiben muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

Die Aussage ist ein wenig polemisch. Für die meisten Fussballer ist ein Vertrag bei Bayern München innerhalb Deutschlands wohl das Größte überhaupt. Ein Angebot gibt’s nicht alle Tage. Als er unterschrieb war von Toni und Klose nicht die Rede. Ganz sicher kann er aber von denen was lernen, jung genug ist er ja noch!
Auch beim HSV sind so einige gescheitert die was können, wie z. B. aktuell Sanogo. Das ist ganz normal!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

01.12.2007 16:02
#234 RE: FC Bayern München Antworten

Mmmh nicht jeder Profi stellt sich mit den Trikot seines Wunschvereins hin, und sagt das er bald dort spielen wird ;)

Dieses durchbeißen, wurde sicherlich schon vor den ein oder anderen Transfer gesagt und ist auch sowas wie ein Standardfloskel.

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

01.12.2007 16:05
#235 RE: FC Bayern München Antworten

In Antwort auf:
Mmmh nicht jeder Profi stellt sich mit den Trikot seines Wunschvereins hin, und sagt das er bald dort spielen wird ;)

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

DaFlow Offline

01.12.2007 16:51
#236 RE: FC Bayern München Antworten

Der kann sich meinetwegen jeden Tag mit so nem scheiß Valencia Trikot hinstellen und fotografieren lassen, wenn er weiterhin so geil spielt und soviel Tore schießt! Gerade hat er wieder ein wichtiges gemacht, auch wenns ein Geschenk war!

bono Offline

06.12.2007 16:53
#237 RE: FC Bayern München Antworten

Jetzt wisst Ihr mal wie meine Kindheit war!

DaFlow Offline

06.12.2007 17:21
#238 RE: FC Bayern München Antworten

Oh ein Foto vom kleinen Bono!
Warum halten die nur alle soviel Abstand zu dir?

bono Offline

06.12.2007 19:33
#239 RE: FC Bayern München Antworten

Am Vortag gab es Fisch

DaFlow Offline

09.12.2007 17:49
#240 RE: FC Bayern München Antworten
Neue Gerüchte in München!
Lorik Cana zum FCB?

http://youtube.com/watch?v=EL_bZAdOKhk

Ein ganz übles Tier!
Hier eine Quelle, bei google gibts noch mehr:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/...11/anzeige.html

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
DFB-Pokal »»