Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 6.250 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
bono Offline

Forumskill: gigantisch

09.12.2007 18:34
#241 RE: FC Bayern München Antworten

Das ist ja mal ein echtes Kampfschwein

Gehört habe ich aber noch nie was von dem!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

09.12.2007 23:22
#242 RE: FC Bayern München Antworten
So gings mir auch.
Aber als ich das Video gesehen hab, dachte ich nur gegen so einen will ich niemals spielen!

Edith reicht noch den Link zu seinen Daten nach:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...ana/profil.html

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

10.12.2007 11:29
#243 RE: FC Bayern München Antworten

In Antwort auf:
Das ist ja mal ein echtes Kampfschwein

Am Ball scheint der aber auch was zu können!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

10.12.2007 13:06
#244 RE: FC Bayern München Antworten

25 Millionen sind aber auch kein pappenstil, zudem läßt das Video materazzi vids wie einen Streichelzoo erscheinen.

Ich weiß nicht ob Bayern nicht weiter auf Demicheles und van beuten als vorbild für ihre Hooligans vertrauen sollte.

jetzt heißt es wieder alltag

Nixmeyer Offline

10.12.2007 14:29
#245 RE: FC Bayern München Antworten

Das Video ist aber auch ziemlich reisserich zusammen geschnitten!
Der wird es wohl nicht nur auf die Knochen des Gegners absehen!

Man hört einiges über Schlaudraff und Podolski und wenn man sieht wie locker die dann auch noch eigene Jugis in ihre Mannschaft einfügen! Ich denke die müssen sich keine Sorgen um Geld machen!

Und (bono hör genau hin) die haben in den letzten Jahren so gut gewirtschaftet,dass da bestimmt noch einiges geht!

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

10.12.2007 14:43
#246 RE: FC Bayern München Antworten

In Antwort auf:
Ich denke die müssen sich keine Sorgen um Geld machen!

Und (bono hör genau hin) die haben in den letzten Jahren so gut gewirtschaftet,dass da bestimmt noch einiges geht!

Aber wieso sollen sie damit aufhören gut zu wirtschaften, und für einen relativen Noname 25 Mille auf den Tisch legen. Schau dir mal an was für Transfersummen für vdV die ganze Zeit in gespräch sind, der international wohl einen besseren Ruf genießt und vermutlich auch der stärkere Fußballer ist ;)

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

10.12.2007 14:46
#247 RE: FC Bayern München Antworten

Es kursieren zur Zeit so viele Namen das es keinen Sinn macht sich in Spekulationen zu verirren: Breno, de Rossi, Irgendein Tunesier und jetzt der Albaner!

Einer wird’s wohl werden. Wobei ich eher mit deRossi rechne!

Nixmeyer ich habe nie an der Liquidität vom FCB gezweifelt Die haben zwar 80 Mio ausgegeben, aber auch einiges wieder reingeholt!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

10.12.2007 14:52
#248 RE: FC Bayern München Antworten
In Antwort auf:
Nixmeyer ich habe nie an der Liquidität vom FCB gezweifelt Die haben zwar 80 Mio ausgegeben, aber auch einiges wieder reingeholt!

Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich eigentlich GUT über die Bayern denke, bei aller Kritik!

In Antwort auf:
Aber wieso sollen sie damit aufhören gut zu wirtschaften, und für einen relativen Noname 25 Mille auf den Tisch legen. Schau dir mal an was für Transfersummen für vdV die ganze Zeit in gespräch sind, der international wohl einen besseren Ruf genießt und vermutlich auch der stärkere Fußballer ist ;)

Ich kenne ihn auch nicht! Ich glaube auch nicht daran, dass sie mit dem gutwirtschaften aufhören!

bono Offline

10.12.2007 15:01
#249 RE: FC Bayern München Antworten

Nixmeyer, weiss ich doch!

Nixmeyer Offline

10.12.2007 15:02
#250 RE: FC Bayern München Antworten

DaFlow Offline

10.12.2007 15:21
#251 RE: FC Bayern München Antworten

Die Bild hat auch wieder tolle Neuigkeiten!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...eo=3220442.html

bono Offline

10.12.2007 15:27
#252 RE: FC Bayern München Antworten

Jaja, die Blödzeitung!

Nixmeyer Offline

10.12.2007 15:29
#253 RE: FC Bayern München Antworten

„Palazzo“ von Promi-Koch Alfons Schuhbeck (58)

Ja da würde ich auch mal gerne essen gehen!

bono Offline

11.12.2007 15:30
#254 RE: FC Bayern München Antworten

Hitzfeld wirft Kahn aus dem Kader

Riesenärger beim FC Bayern München: Ottmar Hitzfeld hat Oliver Kahn für das kommende Bundesliga-Spiel suspendiert. Außerdem verdonnerte der Trainer seinen Torwart zu einer deftigen Geldstrafe.

München - Die Strafe ist hart: 25.000 Euro muss Oliver Kahn bezahlen, zudem wird er beim nächsten Bundesliga-Spiel am kommenden Samstag gegen Hertha BSC Berlin nicht im Tor stehen. Hitzfeld habe Kahn "aus disziplinarischen Gründen" aus dem Kader gestrichen, gab der Club heute in einer Presseerklärung bekannt. In Berlin wird die etatmäßige Nummer zwei Michael Rensing das Tor hüten.

"Ich bin nicht ganz so überrascht. Ich verstehe das. Disziplin ist oberstes Gebot", sagte Kahn . Kahn rechne damit, dass er in der kommenden Woche im Uefa-Cup gegen Aris Saloniki (19. Dezember) wieder spielen werde: "Es geht nur um das eine Spiel. Ich bereite mich voll auf Saloniki vor. Ich habe mit dem Trainer und mit dem Manager geredet. Es ist alles besprochen. Ich habe das akzeptiert."

Zunächst drang nicht nach außen, was zur Suspendierung des ehemaligen Nationaltorhüters Kahn geführt hat. "Das ist in der Kabine zustande gekommen. Deshalb werde ich das nicht nach außen tragen", sagte Nationalspieler Philipp Lahm.

Kahn hatte gestern seine Mitspieler scharf angegriffen. "Vielleicht müssen wir uns da überprüfen, ob wir nicht ein bisschen mehr Leidenschaften und Willen an den Tag legen. Nur mit ein bisschen Fußballspielen allein ist es nicht getan. Das wollen wir anscheinend nicht verstehen", hatte der Torhüter im "kicker" gesagt. Und weiter: "Eine Rolle spielt auch: Dieser Verein platzt in dieser Saison fast, so viel Druck wird aufgebürdet wegen der Investitionen und der Pflicht, Meister werden zu müssen."

Die Bayern hatten sich am vergangenen Samstag nach einer peinlichen Vorstellung nur 0:0 vom Abstiegskandidaten MSV Duisburg getrennt. (mehr...)

Vor allem hatte Kahn in dem Interview gegen die vor der Saison für viel Geld nach München geholten Offensivstars Franck Ribéry und Stürmerstar Luca Toni geschossen: "Es wird in jedem Spiel ein Stück weniger. Es reicht nicht, gut loszulegen. Du musst die ganze Saison konstant hohes Niveau zeigen", sagte der Kapitän: "Da muss sich der eine oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU."

Laut "Welt" soll der 38-Jährige die Weihnachtsfeier der Mannschaft am Samstag zu früh verlassen und sich dadurch den Unmut von Manager Uli Hoeneß zugezogen haben. Noch vor dem Training am heutigen Morgen waren Hoeneß und Hitzfeld in die Spielerkabine gegangen und hatten Kahn die Suspendierung mitgeteilt. Bei der anschließenden Übungseinheit soll Kahn, der nach der Saison seine Laufbahn beendet, einen "psychisch angeschlagenen Eindruck" gemacht haben, berichtet das Blatt.

DaFlow Offline

11.12.2007 16:16
#255 RE: FC Bayern München Antworten

In Antwort auf:
"Ich bin nicht ganz so überrascht. Ich verstehe das. Disziplin ist oberstes Gebot", sagte Kahn .

Hat sich doch schon gelohnt. Da hat er ja richtig was bei gelernt!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
DFB-Pokal »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz