_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Hat eigentlich jemand von euch auch den heftigen Anfall vom Wurst-Uli mitbekommen? Der ist ja abgegangen wie nichts gutes. Leider kann ich das Video auf Youtube nicht finden, also falls jemand das findet, bitte bescheid sagen. Würds gerne noch mal sehen, habs nur kurz im Fernsehen gesehen bis jetzt.
ja war schon ganz witzig, aber er hat schon irgendwie recht. Was soll der Vorstand groß an der Stimmung ändern!?
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
mann, bayern hat ein luxusproblem würde ich sagen. der münchner selbst ist oft sechziger, und das umland schreit sich nicht so die kehle rau, für eine fremde stadt. da fehlt der echte bezug zum verein. in england tätowieren sich die fans den verein auf den arm und singen über 90 minuten( ohne verlängerung). in dortmund, nürnberg und schalke ist die hütte voll trotz titellosigkeit. wenn solche vereine den selben efolg hätten wie die bayern, müssten die ein 200k zuschauer-stadion bauen. das managment ist überlegen in münchen, auch die mannschaft. aber der erfolgsfan-anteil ist zu groß bei bayern. das ist der stimmungstod im stadion.
Wenn der Hoeneß schreit hört man ihn in der ganzen Republik! Nur die Bayernfans hört man nicht mal im eigenen Stadion!
Ich frage mich ob die Fans vieleicht einfach zu satt sind!
Der Hoeneß scheint auf jeden fall noch sehr hungrig, gerade zu gefrässig zu sein!
Ich geh gleich mal auf die Bayern Homepage, vieleicht beschwert sich ja son Batzi, sich am Wochenende in die Hose geschissen zu haben! Hab gehört die Auftritte vom Beckenbauer sind schlecht für die Darmflora.
Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!