Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 6.255 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

25.05.2007 12:06
#136 RE: FC Bayern München Antworten

Vielleicht wollten die Bayern den Gegner schwächen

Aber im Ernst, die Bayern wollten auf jeden Fall einen deutschen Nationalspieler schon alleine aus Imagegründen (die meisten Nationalspieler spielern aktuell nicht bei Bayern).
Und für Länderspielabstellungen gibt es ja auch paar Euronen

-----------------------?-------------------------
Gruppe B:

SV Psycho Kickers
Fc Ingelheim
Calabria Stettfeld
1.FC Plan

bono Offline

25.05.2007 12:12
#137 RE: FC Bayern München Antworten

In Antwort auf:
Wieder eine deutsche Hoffnung weniger, siehe Podolski, Schweinsteiger, Lahm...

oder Trochowski!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

25.05.2007 13:03
#138 RE: FC Bayern München Antworten

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ws_1281767.html

Was man soweit ich weiß von Poldi und Schweini nicht behaupten kann...

bono Offline

25.05.2007 13:07
#139 RE: FC Bayern München Antworten
Ich finds auch eine Frechheit, das Poldi und Schweini nur wegen Verletzung nicht zum Länderspiel kommen.

Trochowski kann ja als einziger deutscher Nationalspieler des HSV Spielpraxis gut gebrauchen.

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

25.05.2007 13:09
#140 RE: FC Bayern München Antworten

FC Bayern wohl mit Ribery einig
Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet.
Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich angeblich mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison. Die Ablösesumme soll rund 15 Millionen Euro betragen.
Die Münchner wollten den Transfer nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. "Wir schaffen Fakten, und wenn wir sie geschaffen haben, geben wir sie bekannt", sagte FCB-Pressesprecher Markus Hörwick.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ws_1294276.html

’34 ’38 ’82 ’06

DaFlow Offline

25.05.2007 13:12
#141 RE: FC Bayern München Antworten

In Antwort auf:
Ich finds auch eine Frechheit, das Poldi und Schweini nur wegen Verletzung nicht zum Länderspiel kommen.

Trochowski kann ja als einziger deutscher Nationalspieler des HSV Spielpraxis gut gebrauchen.

Hahaha so eine Antwort hab ich auch erwartet!
Kann ich ja nix für, dass beim HSV so viele Ausländer spielen. Die Bayern kaufen ja alle deutschen Nationalspieler oder versuchen es zumindest.

Das mir Ribery hab ich vorhin auch gelesen. Sehr geiler Spieler...

bono Offline

25.05.2007 13:16
#142 RE: FC Bayern München Antworten

Ich bin ja so berechenbar Der Trocho kam ja von Bayern, nicht vergessen!

Ribery wäre echt eine Verstärkung, gerade für die Flügel. Und der ist ja noch recht jung für sein Aussehen

Die Robben Sache ist ja auch noch nicht gegessen. So langsam sehe ich wieder positiv.

Bayern will ja eine PK machen wenn alle Transfers unter Dach und Fach sind. Soll exklusiv bei Arena laufen.

So ein Scheiss Jahr ist für Bayern Fans echt eine Folter!

’34 ’38 ’82 ’06

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

25.05.2007 13:31
#143 RE: FC Bayern München Antworten

Die Bayern kaufen irgewndwie extrem viele Flügelspieler (oder haben das zumindest vor)
..Wollten die nicht eigentlich primär einen zentralen mittelfeldspieler der die Ballack Lücke füllen kann?
Die treten sich doch tot auf den Flügeln: Ribery, Robben, Schweinsteiger, Altintop, Jansen etc... Alles keine schlechten Spieler, aber wenn davon so viele gekauft werden, daß die Hälfte immer auf der Bank sitzen muss, weil einfach nur 11 Mann spielen können ist das doch eher Aktionismus..

DaFlow Offline

25.05.2007 14:04
#144 RE: FC Bayern München Antworten

Na ja, also Robben ist ja nun noch lange nicht bei Bayern.
Und das Troche ein Hamburger Jung ist, wollen wir mal nicht vergessen.
Zu den Bayern kam er ja aus Hamburg, wenn auch nur von einem Stadtteilverein!

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

25.05.2007 21:49
#145 RE: FC Bayern München Antworten
Naja nachdem "brazo" weg ist und schweini (in den augen der bayern) nicht das geleistet hat was sie sich von ihm erhofft haben ... brauchen die was für die flügel!

denke eher das jansen den linken verteidiger machen soll ...
was ribery an geht könnte ich mir auch vorstellen das er den 10 ner spielen soll ... kreativ ist er alle mal ... und bei den froschfressern soll er doch auch zidane beerben ... glaub schon das er als spielmacher klasse wäre ...

robben wird denk ich mal nicht kommen ... und Quaresma will nicht zu Bayern

aber ich bin echt bespannt wie sich das transfer karusell in europa drehen wird ...

CrazyyEye Offline

25.05.2007 23:01
#146 RE: FC Bayern München Antworten

Ribery hab ich glaub ich auch schonmal zentral spielen gesehen, und ich find da ist er auch ein guter :) Ich denk durchaus das er die ballack Lücke füllen könnte, und es sicherlich auch probieren wird.

Zukünftiger SSC Hauptrunden Teilnehmer

bono Offline

29.05.2007 11:22
#147 RE: FC Bayern München Antworten

Florenz bestätigt Toni-Wechsel zu den Bayern - 13 Millionen Ablöse
Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die «La Gazzetta dello Sport» am Dienstag berichtete, treffen sich die beiden Clubs am Mittwoch in Florenz, um letzte Details zu klären. Bayern zahle für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vierjahresvertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

«Wir danken Luca Toni für seine Leistungen in den letzten beiden Jahren und für seine 49 Tore», teilte der AC Florenz mit. Angesichts des lukrativen Angebots aus der Bundesliga habe Florenz keine Chance gehabt, Toni zu halten, sagte Club-Präsident Andrea Della Valle. «Bei Angeboten von 5 bis 6 Millionen Euro pro Jahr, machte ein Gegenangebot gar keinen Sinn», räumte Della Valle ein. Der Club-Chef freute sich darüber, dass der auch in der italienischen Serie A umworbene Torjäger ins Ausland gegangen ist. «Dass Toni zu Bayern München gegangen ist, war eine schöne Geste gegenüber dem Club und der Stadt Florenz», sagte Della Valle.

Toni fiel der Abschied in der Hauptstadt der Toskana offensichtlich schwer. «Florenz werde ich für immer in meinem Herzen tragen», sagte der 30-Jährige beim Saisonabschlussfest des Clubs. Er gehe nach «zwei fantastischen Jahren» und lasse «viele wichtige Freunde» zurück.

Auch ohne Toni will der AC Florenz seinen Weg in die italienische Spitze fortsetzen. «Wir haben bewiesen, dass wir nicht von Toni abhängig sind», sagte Della Valle. Mit den Einnahmen durch den Transfer will der Club seine Mannschaft weiter verstärken. «2010 wollen wir dann um die Meisterschaft spielen», meinte Della Valle. In der vergangenen Saison belegte Florenz den fünften Tabellenplatz und zog damit in den UEFA-Cup ein.

http://www.transfermarkt.de/de/news/1624...s/anzeigen.html

’34 ’38 ’82 ’06

CrazyyEye Offline

29.05.2007 13:12
#148 RE: FC Bayern München Antworten

Das ist shcön für bayern wenn sie demnächst mit 4 oder 5 Stürmern spielen ;)

Zukünftiger SSC Hauptrunden Teilnehmer

bono Offline

29.05.2007 13:29
#149 RE: FC Bayern München Antworten
Ach Crazy, habe Deine Anti bayern Slogans bereits im HT Forum genossen Wir warten ab.

Meines Erachtens war Bayerns Stärke der letzten Jahre die sehr gut besetzte Bank und das damit verbundene Rotieren. Und genau da kommen wir jetzt wieder hin. Das Deutschland zu 70% aus Bayern Hasser besteht bestätigt nur den Stellenwert dieses Clubs!
Bayern Fan und stolz darauf!

es ist doch bezeichnend das wenn ein ausländischer Klub wie Barcelona, Chelsea usw. einen solchen Kaliber verpflichten alle staunend den Mund nicht mehr zu bekommen. Aber wenn Bayern mal etwas Flair in die Bundesliga bringen will, stehen die Skeptiker Schlange! Kein Wunder das Deutschland international immer weniger eine rolle spielt.
Der Neidfaktor ist sehr extrem. Soll sich aber bitte niemand persönlich angegriffen fühlen!

’34 ’38 ’82 ’06

DaFlow Offline

29.05.2007 13:38
#150 RE: FC Bayern München Antworten

Crazy hat aber Recht. Was wollt ihr denn mit den ganzen Stürmern?
Immerhin habt ihr ja schon Altintop und Schlaudraff geholt. Da bin ich ja mal gespannt wann die alle spielen sollen...

Freut mich aber, dass Toni nächste Saison in der BuLi zu sehen ist, ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 33
DFB-Pokal »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz