Jo, Glückwunsch! Bei mir ists wie erwartet, Form der Verletzten geht runter, sonst tut sich in der A- Mannschaft kaum was, in der B ist einer um 2 Stufen gefallen bis jetzt... und wie erwartet auch keine Skillups... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ach du kacke, der typ den ich die Woche mit erbärmlicher Form gekauft hab um ihn später mit besserer Form wieder zu verkaufen ist auf katastrophale Form gefallen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
bei mir wirds auch nichts mehr mit skillups naja...hab eh erst nächste woche ein wichtiges spiel, dann klappts vielleicht in ner woche beim TU _____________________________________________
Ein Spieler den ich letzte Saison getraded habe ist grade wieder auf die Transferliste gekommen. Wenn er verkauft wird bekomme ich unglaublich 0,25% !!!! 300000 ist Mindestgebot, also kann ich mit 750€ rechnen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Im Übrigen ist Hattrick heute vormittag für mehrere Stunden offline, so dass andere User ziemlich lange auf ihr TU warten müssen. Meins war soweit O.K., aber leider verbessert sich die Durchschnittsform kaum. Immerhin gab es einen überraschenden Skillup (2-3 Wochen zu zeitig), aber die Spieler, bei denen Ich mit was rechne, sind wieder leer ausgegangen. Aber Ich will mich nicht beklagen, immerhin kann Ich morgen eine ganz gute A-Mannschaft ins Rennen schicken (mein MF + Sturm ist doch um einiges stärker geworden und In der Abwehr habe Ich die Qual der Wahl) ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *