eigentlich erwarte ich erst nächste woche wieder skillups aber wer weiß das schon... bei HT ist alles möglich ________________________________ All your base are belong to us !
jo das perlt ganz gut und ploppt so schön beim aufmachen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
auch ein fröhliches prost von mir apropo...mein bier ist schonwieder leer...muss mal den kühlschrank besuchen...schonwieder _____________________________________________
In Antwort auf:apropo...mein bier ist schonwieder leer...muss mal den kühlschrank besuchen...schonwieder
ohhh mein ist auch schon wieder im grenzwertigen bereich ... ups hab mich geirrt ist auch schon leer das muss verdunsten oder sowas ... ________________________________ All your base are belong to us !
@krabs: was perlst du dir denn alles rein?! Also ich find so ein klassisches Bier reicht völlig aus ohne zusatzaromen oder anderes.... aber jedem wies schmeckt! prooooooooost aufs TU ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
ja, das geht schon so fürn urlaub. wenn ichs mir besorgen will (also alk-mäßig) greif ich natürlich auch zum pils _____________________________________________
...also bei mir tut sich irgendwie noch nix... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.