Ich bin heute live dabei. Werde den 2. fantastischen MF bekommen, dass lass ich mir natürlich nicht entgehen... _____________________________________________
bei mir wird heute vielleicht der zweite "brilliant"
und ich hoffe immernoch auf die Formfee, daß sie mir eine bessere Form im Mittelfeld beschert.. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
jetzt noch ein bisschen verspätet ein Skillup auf 8 bei nem 18jährigen Jugi ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Wer macht den Trainingsfred auf? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
heut is wieder Trainingsupdate schallalaaaaaaa ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Trainings was? Ach so, HT gibt´s ja aucj noch. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker