wow, ihr plant euer Leben ja schon Stunden im Vorraus ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
so isses nämlich, daflow! ich kanns kaum noch erwarten...ich hab schon ganz feuchte hände (und nicht weil ich an mir rumgespielt habe) _____________________________________________
naja, ich werd wohl auch dabei sein ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Sooooo, der Countdown läuft.... ich hab keine großen Hoffnungen auf Skillups heute, ich hoffe nur, daß sich die Form nicht verschlechtert.. meine Verletzten machen mir i.M. ehrlich gesagt mehr Sorgen
trotzdem hab mir extra ein paar flens fürs TU besorgt ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
ich könnte heute, wenn ich mich nicht komplett irre wenigstens 1 skillup bekommen. sogar ein ziemlich wichtiger mittelfeldmann. _____________________________________________