ole,ole! Hoffe ich zumindest! _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Ist ja mal wieder ganz schön was los hier. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Skillup auf brilliant im SA ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
_________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Hab in Sachen Torschuss 2 Skillups. Einen auf Gut und einen auf Sehr gut.
Aber da müsste eigentlich noch was gehen... ____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
auch zwei skill up´s. allerdings nur auf pass. - beide 17j. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Ich wünsche mir heute mindestens 2 Skill-Ups und da WM bis kurz vor Mitternacht geht, werde Ich wohl live dubai sein. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *