Yeah endlich ist es mal wieder so weit ... werd natürlich auch LIVE dabei sein
Heute müsste eigentlich mein reserve mf auf hervoragend springen ...
aber all dieses ist nichts gegen die frage die uns alle befasst
Wie wird die formfee heute drauf sein ???
wenn die mich dieses mal auch so übersieht wie all die letzten TU´s dann dreh ich durch also liebe formfee ... sei heute doch mal richtig gut draf ________________________________ All your base are belong to us !
Richtig! Ich spiel im Mittelfeld immer noch mit einem mit schwacher Form, die sollen jetzt mal bisschen reinhauen! Meine Stürmer haben auch alle Form=durchschnitt!
Formfee go! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Einzig erwähnenswertes bis jetzt ist ein Formup auf passabel bei meinem Starstürmer ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Na toll, zwei Skillups schon, aber beide bei Abwehrspielern, einmal auf schwach, einmal auf armselig im SA ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
WOOOOW ! mein starspieler hat jetzt sehr gute form und 19.030 tsi ...
und mein reserve AW hat ebenfalls sehr gute form bekommen ... ich glaub den lass ich am WE spielen ________________________________ All your base are belong to us !
Die Form ist bei mir auch relativ erfreulich gelaufen: Zwar ist sie in der Abwehr bei 2 von 3 Stammspielern gefallen, aber im Mittelfeld ist sie dafür bei 2 von 3 Stammspielern gestiegen (der formschwache krebst trotzdem noch bei schwacher form rum )... Zum Glück gehts gegen einen schwächeren Gegner am Samstag... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
mein mf spieler ist im skill gestiegen aber gleich form verloren ... und mein neueinkauf hat schon wieder form verloren ... letzte woche schon 2 und heute 1 runter ________________________________ All your base are belong to us !
2 Stunden noch.... die Formfee solls sich schon mal warmmachen, die wird später noch gebraucht ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Bullshit. In ner Halben Stunde gehts los und HT hängt ____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.