Für die TU Bekanntgabe haben wir eigentlich einen Extra Thread!
Dir sei verziehen, Red. Du bist ja noch nicht so lange dabei! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
ach, ich war gerade hier, und dann habe ich es auch gerade mal da gelassen _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
Ich hab mir dann mal erlaubt das dahin zu kopieren, wo es auch hingehört. Brauchst dir also keine Arbeit mehr machen Red! _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
In Antwort auf:Gib mir 2-3 Formpunkte für die A-Elf und ich schaff die 170 Hatstats am Samstag locker...
Such Dir doch mal ein Ziel, daß hier noch keiner erreicht hat. _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
In Antwort auf:Such Dir doch mal ein Ziel, daß hier noch keiner erreicht hat.
Du meinst also 172 Hatstats? Ok alles klar, dann meinetwegen auch die...
Oder meintest du etwa 42 Sterne? Ach nee, die hab ich ja schon geschafft... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Also heute ist es wieder so weit. Ich versteh mich im Moment ganz gut mit der Formfee, ich will doch hoffen das das so bleibt... _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
nach der ersten richtigen trainingswoche hoffe ich auch darauf das die formfee gut gelaunt ist ... ________________________________ All your base are belong to us !
*gähn* Bin auch noch da. Ich hoffe das geht heute zügig. BIn nämlich fast schon am einschlafen... ____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Juhuu, es geht los! ____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.