ich bin auch wieder dabei heute, Wenn die Form jetzt vor dem Konditraining noch mal gleich bleibt bin ich zufrieden, hoffe aber noch auf Passspiel-Skillups in meiner letzten Passspieltrainingswoche ______________________________________________________
Meine Skillupwünsche haben sich leider nicht erwünscht... Von der Form her wars aber ok ...dann gute nacht und bis zum nächsten TU ______________________________________________________
In Antwort auf:Meine Skillupwünsche haben sich leider nicht erwünscht...
hahaha, was hab ich denn da für nen Müll geschrieben, war wohl schon im Halbschlaf ...erwünscht=erfüllt ______________________________________________________
und wieder einmal eine TU-Nacht! bitte bitte liebe Formfee, sei gnädig mit meinen Spielern, trotz konditraining... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Dann wollen wir mal unseren größten Thread wiederbeleben. Heute Nacht ist wieder TU und bei mir stehen Standards an... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Bei mir steht Passspieltraining an, das letzte mal, und ich hoffe noch auf Skillups. Ein Teufelskreis! Wird die Formfee gnädig sein? Werden die Skillupzwerge vorbeischauen? Wir werden es erleben! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
In Antwort auf:Ja ich hoffe die Formfee ist gnädig vor dem Saisonstart.
*Ohne widersprücher unterschreib*
Ist jetzt das 3. mal Kondi-Training. Ich befürchte das dürfte ziemlich hart einschlagen bei der Form... Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.