daffy nach den cup ist vor den Cup, wir wolllen uns doch nur gut aufstellen für den ssc
_____________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger
In Antwort auf:Werder erhöhte den Vorsprung nach 72 Minuten um ein weiteres Tor, als Anton Kammann einen Angriff über den linken Flügel mit dem 6 - 2 abschloss.Nach 74 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Edmund Gutzwiller es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 7 - 2 traf.
Jetzt wirds langsam übertrieben. 7 Chancen für den Gegner - 7 Tore... Das nächste mal spiel ich wieder ohne Abwehr...
In Antwort auf:In der 75. Minute drang Anton Kammann über links in den Strafraum der Gäste ein und traf per Aufsetzer in die kurze Ecke. Werder erhöhte die Führung damit auf 8 - 2.
In Antwort auf:Heulen und Zähneknirschen in den Reihen der heimischen Fans, als sich Joel Pelletier Haken schlagend auf dem linken Flügel durchsetzte und den Ball aus spitzem Winkel ins Tor ballerte. Neuer Spielstand nach 79 Minuten: 3 - 4 - die Führung für 1.FC.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Nach 79 Minuten ging Prominenz mit 2 - 3 in Führung. Wilhelm Kuchta vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang.Normalerweise treibt Lorenzo Bontempi von Hamburger seinen Trainer regelmäßig in den Wahnsinn. Heute ließ er aber wieder seine Genialität aufblitzen und nahm die Verteidigung des gegnerischen Teams mit einem Zuckerpass auseinander. Roman Titov hatte keinerlei Schwierigkeiten, in der 80. Minute zum neuen Spielstand von 3 - 3 zu treffen.
_____________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger
In Antwort auf:.Hamburger ging nach 86 Minuten mit 4 - 3 in Führung, als Artur Ribas auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.
jetzt noch über die zeit bringen !
In Antwort auf:Gunnar Saxinger-Häusler von Prominenz sah nach 87 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte.Leidtragender dieses Fouls war Lorenzo Bontempi, der von zwei Hamburger-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste. Roger Domínguez ersetzte ihn.Nach 88 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Jan Bergesen es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 5 - 3 traf.Danach nahm Hamburger das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.
jetzt ist der V. ligist platt !
=.9 verloren und die fans sind noch glücklich ??? naja beschweren will ich mich nicht, auch wenn es ein paar tore zuviel waren mit 11 Leuten hätt ich den geschlagen.