das sieht ja schonmal fein aus Benjamin, die nächste Runde ist ja schon fast sicher.
Zitat von benjaminsei brav... solltest du aufsteigen können und wollen, könntest du meine hilfe am vorletzten spieltag vielleicht brauchen
Hahahaha, der war gut!
Tja bis dahin muss ich aber noch am FC Int2 vorbei. Das wird ne harte Nuss am Samstag. Ich denke eher nicht, dass ich sonderlich viele Chancen haben werde...
In Antwort auf:Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Karlfred Lieberth in der 84. Minute dem SIFF-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!Das war ein brutales Einsteigen, das mit Fußball nichts mehr zu tun hatte! Alles rechnete damit, dass Carlo Rivoltella von Brunwar ausgewechselt werden muss. Weit gefehlt! "Quäl dich, du Sau!" schrie er sich selbst unter Schmerzen an - und hielt tatsächlich durch.
interessant daran ist eigentlich nur, dass dieser Rivoltella nun schon zum zweiten mal in diesem spiel angeschlagen ist