In Antwort auf:Diesen Ball hätte die Innenverteidigung der Gäste einfach nur auf die Tribüne dreschen müssen. Stattdessen landete er bei Michael Plünnen, der mit einem satten Flachschuss das Führungstor zum 2 - 1 erzielte. 19 Minuten waren gespielt.
Zitat von CrazyyEyeSo bei mir geht es den Bach runter, es ist die samstags aufstellung ohne ersatzspieler und einen verletzten :( also 3-3-3.
oh das ist wirklich sau ärgerlich
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
2:2 bei mir, aber Ich verstehe nicht, wieso der 2 Tore schon schiessen konnte. Meine Abwehr sollte klar besser als sein Angriff sein und im MF bin ich auch nicht so klar unterlegen (rechne mit 42% BB für mich und kontern)
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Jubel erfüllte das Stadion, als Anton Kammann nach 33 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Werder auf 3 - 1 ausbaute.
In Antwort auf:Das Publikum feierte Roman Titov ausgelassen, als er in der 26. Spielminute durch die Innenverteidigung der Gäste brach und zum 1 - 1 ausglich.Hamburger-Spieler Roman Titov hatte es bei seiner Attacke in der 28. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte.Ein Foul mit Folgen: Eryk Kraeussel wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Prominenz wechselte Anders Hansson für ihn ein.Gunnar Saxinger-Häusler markierte mit dem 1 - 2 in der 30. Minute die Führung für Prominenz.
naja wenigstens hab ich ihm einen kaputt gemacht !
_____________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger
In Antwort auf:Jubel erfüllte das Stadion, als Emiliano Nardella nach 39 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Werder auf 4 - 1 ausbaute.Werder legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.
Wenigstens kann ich dann nächste Woche gegen bono spielen...
In Antwort auf:Mit einem 2 - 2 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions.Statistiker im Stadion ermittelten 58 Prozent Ballbesitz für Donnergott.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Also mein Gegner ist schon ziemlich stark, genauso wie der letzte Woche. Leider haben wir beide da nicht das nötige Glück, aber so müssen wir schauen, dass wir das beste aus der Situation machen. Für dich wird es schwer, aber solche Spiele hast Du auch schon in der Vergangenheit gedreht. Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht schaffst du es ja noch
In Antwort auf:Die Heimmannschaft erzielte in der 52. Minute den Führungstreffer zum 3 - 2. Pablo Troya war es, der mit einer Einzelleistung über rechts in den Strafraum eindrang und den Ball über den Schlussmann der Gäste hinweg ins Tor lupfte. 54 Minuten waren gespielt, als Joel Pelletier nach einem Konter über die linke Angriffseite einen Treffer für 1.FC erzielen konnte. Es stand nun 3 - 3.
Wie erst, Tor und gleich der Ausgleich. Komisch