In Antwort auf:Einige schöne Spielzüge auf der linken Seite brachten Süderbrarup in der 14. Minute mit 1 - 0 in Front. Torschütze war Liam Mathiasson.
Wird die Glückssträne heute reißen?
Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
In Antwort auf:Ein wunderbar vorgetragener Konter über rechts von 1.FC konnte durch Gusztáv Kállay mit einem Tor vollendet werden. Nach diesem Treffer in Minute 17 stand es somit 0 - 2.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:17. Minute: Nach einem Freistoß von Joni Koskinen zappelte der Ball im Netz. Süderbrarup führte damit mit 2 - 0.
Jetzt ist aber gut
Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
bei mir läufts leider wie erwartet nach 16Minuten schon 2:0 hinten
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
In Antwort auf:Nur das beherzte Eingreifen des Kapitäns der Heimelf konnte die Spielertraube wieder auflösen, die nach dem Elfmeterpfiff auf den Schiedsrichter einredete. Der Unparteiische hatte in der 17. Minute ein Handspiel gesehen. Dominic Blattner brachte die Gäste per Strafstoß mit 0 - 1 in Führung.
In Antwort auf:Nach 19 Minuten hielten die Massendefekt-Fans den Atem an, als Przemysław Maciejewicz sich auf der linken Seite durchsetzte und die Gastgeber durch einen platzierten Schuss mit 1 - 0 in Front brachte.
PS: mein WK keeper hat auch shcon einen Elfer gehalten :)
In Antwort auf:Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Jaime Valente in der 24. Minute das 2 - 0 für Massendefekt schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen.
Pokalschreck?
In Antwort auf:Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Paolo Scalas. Mühelos vollstreckte er in der 37. Minute für Hamburg und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 3 aus.Danach nahm Hamburg das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren.
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best