bei mir siehts etwas besser aus, aktuell 1:0. knapp 51.000 zuschauer, 303k einnahmen.
Jani Torniainen (26384871) 31 Jahre und 64 Tage alt, passabel in Form Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Nächster Geburtstag: 19.05.2008 Nationalität: Suomi Total Skill Index (TSI): 1 530
Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: sehr gut Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: katastrophal Standards: märchenhaft
fragt mich nicht, warum ich den gekauft hab, brauchte ihn noch nicht mal für die standards, aber er spielt und trifft :)
Angriffe über die rechte Seite werden total überschätzt, besitzen keine große Durchschlagskraft und sind oft kinderleicht auszurechnen. Trotzdem gelang es Jani Torniainen mit einer Einzelleistung, von rechts in den Strafraum einzudringen und in der 21. Minute das 1 - 0 für SIFF zu erzielen. "Sorry für die Unannehmlichkeiten", rief er dem Gästetorwart danach spitzbübisch zu.
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
Nach 62 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Karlfred Lieberth es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 3 - 0 traf.