In Antwort auf:In der 80. Minute griff 1.FC über die linke Seite an. Arlindo Gregório versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 2 - 1.
Mein WZM
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Egon...wir sind stolz auf dich. Du hast es bis Runde 6 geschafft. Ehrlich kein Witz.
Glückwunsch.
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mein nächster Pokalgegner steht fest (LOK Anklam (130519)) und der hatte in dieser Runde einen lustigen Gegner. Sofern es nicht irgendwelche Sperren / Verletzungen in meiner Elf gibt, sehe Ich gute Chancen auf ein Weiterkommen.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
schade schade ... bin leider vor ausverkauftem haus rausgefloggen ... aber somit kann ich mit einem spiel verspätung als titelverteidiger ins geschehen eingreifen
gratz egon zum einzug in die 6. runde
_____________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger
Bin auch raus aus dem Pokal. Unglücklich mit 3-4 verloren. Mal wieder zu wenig aus den Chancen gemacht. Wenigstens war die Hütte zum ersten mal diese Saison ausverkauft. Auf gehts in den Schluckspecht Pokal.