aber is doch geil gegen nen 2 Ligisten zu spielen. Glückwunsch für das Los!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Zitat von JayJAyIch spiele gegen einen 2.Ligist, der im Landesranging auf Platz 22 ist. Das wars wohl für dieses Jahr im Pokal. Naja ich hatte ja auch sehr viel Glück überhaupt so weit zu kommen.
Einen bsseren konntest du gar nicht bekommen1 Glückwunsch
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
morgen heißt es daumen drücken für die Chillerz ... hab nach absprache mit DaFlow mich dazu enschieden morgen aufs picen gegen den IV. ligisten zu verzichten ... auch wenn er 13 spieler auf der transferliste hat !
vielleicht erreich ich ja das erste mal die 6. runde ! und bau meine sieges serie aus !
In Antwort auf:Der Verein ist seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen. Dabei feierte er zuletzt 8 Siege in Folge.
_____________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger
Ist schon eine interessante Situation, wo man auf den ersten Blick nicht weiß, was genau die Konsequenzen daraus sind. Ich denke jedoch, dass er seine Spieler auf der Transferliste noch einsetzt und ihm das Training egal ist, zumal er die Spieler erstmal verkaufen muss. Auf jeden Fall ein schwierige Aufgabe (auch gerade wegen dem letzten Pokalratings), aber unmöglich ist sie nicht.
In der Hinsicht habe Ich es ein Tick leichter, wobei bei mir auch noch etwas Ungewissheit herrscht. Mein Gegner hat gestern einen richtig fetten Mfler verkauft (SA Mythisch) und nun ist für mich die Frage, inwiefern er kurzfristig zum Pokalspiel noch Neuverpflichtungen tätigt. Selbst mit Neuverplichtungen rechne ich mir gute Chancen auf ein Weiterkommen aus und ohne irgendwelche Transfers erst recht. Dazu passt das Wetter wunderbar, Regen ist angesagt, was meine beiden durchsetzungsstarken entgegenkommt. Mein Gegner jedoch spielt mit mehreren Ballzauberern und schnellen Leuten
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf: In der 52. Minute bekam das Heimteam einen Strafstoß zugesprochen. Die Gäste protestierten aufs Wildeste, aber der Schiedsrichter blieb unnachgiebig. Wincenty Mamoń traf locker zum 1 - 0 für 1.FC.
Und zur Belohnung gibt es das Erfahrungsskill-Up auf grossartig
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.