Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

29.10.2008 12:05
#91 RE: Karlsruher SC Antworten

ich glaube die szene muss man gesehen haben, bei Sport 1 liest es sich eher komsich wenn er von Platz geflogen ist da er die eingenen Fans angestachelt hat.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.10.2008 14:05
#92 RE: Karlsruher SC Antworten

Ich habs gesehen, der eine Plastikstuhl hat danach richtig gelitten!

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.10.2008 14:14
#93 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
ich glaube die szene muss man gesehen haben, bei Sport 1 liest es sich eher komsich wenn er von Platz geflogen ist da er die eingenen Fans angestachelt hat.


Da es vor meinen Augen passiert ist, kann ich Dir versichern das seine "Geste" der Schalker Bank galt. Und wenn man ihn gelassen hätte, wären da auch die Fäuste geflogen.
Und sein Trainer verteidigt ihn noch


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

30.10.2008 16:52
#94 RE: Karlsruher SC Antworten

Ich hab gestern gehört, dass dieser Rüpel für jeden Ausraster eine Spende an unheilbar kranke Kinder schickt!
Wäre besser er ist ein Vorbild und spendet trotzdem!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

taddler001 Offline

Besucher


Beiträge: 37

14.01.2009 16:54
#95 RE: Karlsruher SC Antworten

Der KSC wird in der Rückrundemit seinen 2 Neuen jetzt mal so richtig von hinten angreifen und die Liga durchmischen

-------
Gruß taddler001

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

27.05.2009 11:21
#96 RE: Karlsruher SC Antworten

So, dann werde ich mal hier den Thread wieder beleben, da es (noch) hier rein passt.

Habe gestern Andreas Görlitz getroffen, da er gerade in meinem Heimatdort (nicht Stettfeld, da bin ich zugezogen) mit seiner Band zu Plattenaufnahmen ist. Er war sehr nett und hat mit meinem Sohn Bilder gemacht und Autogramme gegeben. Er hat auch kurz mit mir über seine Rückkehr zu den Bayern geplaudert.
Ein echt netter Kerl ohne irgendwelche Allüren.

Daumen hoch!

Für die die nicht wissen, von wem ich rede


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.05.2009 15:40
#97 RE: Karlsruher SC Antworten

Ich glaub den hätte ich nicht erkannt.
Aber klingt gut, was du da erzählst.

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Hamburger SV
Hamburger SV »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz