Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

16.11.2007 13:12
#46 RE: Karlsruher SC Antworten

@DaFlow und Bono

Freut mich wenigstens wenn ihr beiden euch einig sein.
Ich war jedoch keiner, der von UEFA-Cup oder sonstigem ernsthaft gesprochen hat.
Aber stolz kann man auf das geleistete im Verein doch wohl noch sein.

Zumindest haben wir kein ernstzunehmendes Fanproblem und Stimmungsproblem.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

sultan ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 14:18
#47 RE: Karlsruher SC Antworten

die großkotzigsten fans sind doch die bayernfans! nicht mal euer vorstand mag euch, hua,hua,hua

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.11.2007 14:38
#48 RE: Karlsruher SC Antworten

Naja, wenn der KSC in 400 Jahren mal das erreicht hat, was der FCB bis jetzt geschafft hat, dürft Ihr auch großkotzig sein.

Komisch das man von Euch nix gehört hat, als der KSC noch Liga 3 gespielt hat, war da auch tolle Stimmung?

Die meisten KSC "Fans" sind Modefans, jetzt läuft es aber wenns mal wieder nach unten geht, dann will keiner mehr was vom KSC.

Damit seid nicht Ihr angesprochen, das ist ein generelles KSC Sympathisanten Problem!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

16.11.2007 17:16
#49 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
Aber stolz kann man auf das geleistete im Verein doch wohl noch sein.

Klar dürft ihr das, der KSC hat ja auch eine richtig gute Saison bis jetzt gespielt.
Genießt es, solange ihr noch da oben steht...

_____________________________________________

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

16.11.2007 19:45
#50 RE: Karlsruher SC Antworten

Zitat von bono

Komisch das man von Euch nix gehört hat, als der KSC noch Liga 3 gespielt hat, war da auch tolle Stimmung?
Die meisten KSC "Fans" sind Modefans, jetzt läuft es aber wenns mal wieder nach unten geht, dann will keiner mehr was vom KSC.



Hi Bono.
Nur kurz zur Info. Als der KSC noch in der Regionalliga gespielt hat, kannten wir uns noch nicht

Und in der Regionalliga sowie auch in Liga 2 hatte der KSC mitunter immer die meisten Fans im Stadion. Somit kannst Du nicht behaupten, dass auch in schlechten Zeiten die Mannschaft keine Unterstützung bekommt.

Schau Dir doch mal den FC Hollywood an. Gegen Bolton gab es während der 90 Minuten nur 8 Minuten Fangesänge. Das alleine sagt mir schon genug.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.11.2007 22:36
#51 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
Und in der Regionalliga sowie auch in Liga 2 hatte der KSC mitunter immer die meisten Fans im Stadion. Somit kannst Du nicht behaupten, dass auch in schlechten Zeiten die Mannschaft keine Unterstützung bekommt.


Ist doch schön, das könnt Ihr ja bald mal wieder beweisen!

In Antwort auf:
Schau Dir doch mal den FC Hollywood an. Gegen Bolton gab es während der 90 Minuten nur 8 Minuten Fangesänge. Das alleine sagt mir schon genug.


Ui, da ist wohl einer mit der Stoppuhr vorm TV gesessen!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

sultan ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 12:29
#52 RE: Karlsruher SC Antworten

wenn der fcb nicht diesen erfolg hätte, wäre auch kaum einer "fan" des fcb. überall gibt es fcb-fans, in hamburg, berlin, bremen, lautern. was bitte hat ein hamburger, der noch nie in bayern war, mit dem fcb zu tun? wäre der fcb in der regionalliga, kämen dort wemiger fans ins stadion als beim ksc in der dritten liga! der fcb ist der meistgehaßte und meistgeliebte club in brd. diesen dauerhaften erfolg hat der fcb dem hoeneß zu verdanken. wenn der mal nicht mehr ist bin ich gespannt wie es dort weitergeht. jeder spitzenclub hat mal ne krise, ob chelsea, dortmund oder hsv(ja, ist auch ein spitzenclub für mich). und das der ksc in 400 jahren das erreicht, was der fcb erreicht hat, bezweifle ich selber. karlsruhe ist zu klein als stadt, um dauerhaft oben mitzuspielen wie münchen, hamburg, bremen, berlin, stuttgart. aber das ist einem echten fan, wie es sie der ksc hat bewußt und egal!!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.11.2007 12:54
#53 RE: Karlsruher SC Antworten
In Antwort auf:
wenn der fcb nicht diesen erfolg hätte, wäre auch kaum einer "fan" des fcb


Klasse Schlussfolgerung. Wenn Mercedes nicht so gute Autos bauen würde, würde sie auch keiner kaufen. Ist schon geil, wenn man sich für Erfolg entschuldigen muss!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

sultan ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 12:55
#54 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
Klasse Schlussfolgerung. Wenn Mercedes nicht so gute Autos bauen würde, würde sie auch keiner kaufen. Ist schon geil, wenn man sich für Erfolg entschuldigen muss!

fazit: also sind die bayernfans erfolgfans!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.11.2007 12:58
#55 RE: Karlsruher SC Antworten
Bayernfans sind Erfolg gewöhnt! Ich hab aber jetzt auch keine Lust mehr den FCB zu verteidigen! Warum auch? wer ihn nicht mag, muss ihn nicht mögen.
Bin Bayern Fan mit Leib und Seele, das reicht mir! Ich denke 30 Jahre Fan sein ist nicht erfolgsabhängig!

Aber wir wollen den Bayern Hassern nicht Ihre dünne Argumentation nehmen!

Auch bezeichnend: Im KSC Fred wird über den FCB diskutiert. Der KSC gibt halt nicht genug her!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

18.11.2007 13:22
#56 RE: Karlsruher SC Antworten

Bono ist schon seit 30 Jahren Bayernfan?

Damit gehört er sicher zu den alten Eisen in der Hinsicht.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.11.2007 14:01
#57 RE: Karlsruher SC Antworten

Ich bin ein altes Eisen in JEDER Hinsicht


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

sultan ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 14:48
#58 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
Ich hab aber jetzt auch keine Lust mehr den FCB zu verteidigen!

ruhig brauner, ruhig, brrr ich dachte wir machen spass wer hat denn angefangen mit dem lustigmachen und den negativen behauptungen? ich mag den fcb aufgrund seiner erfolge, ja. manche haßen ihn deshalb. würde ich in der nähe wohnen wäre ich woll auch fan. aber ich bleibe lieber regional, da ich sonst keinen bezug zu anderen vereinen habe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.11.2007 14:53
#59 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
ruhig brauner, ruhig, brrr ich dachte wir machen spass


Sultan, ich würde dich nie ernst nehmen


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

sultan ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 14:57
#60 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
Bayernfans sind Erfolg gewöhnt! Bin Bayern Fan mit Leib und Seele, das reicht mir! Ich denke 30 Jahre Fan sein ist nicht erfolgsabhängig!


1. die meisten wären nie bayernfan geworden wenn es sich um einen regionalligisten handeln würde ohne jeglichen titel!!!
2. da der erfolg beim fcb dauerhaft ist, fällt es auch nicht schwer dauerhaft fcb-fan zu bleiben!!
3. wenn man einen verein erst mal mag und eine gewisse bindung zu ihm aufbaut, hält man ihm meistens die treue! selbst ohne erfolg, wie bei mir und dem KSC!
4. wir ziehen uns doch hier nur ein bischen auf gegenseitig, oder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Hamburger SV
Hamburger SV »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz