Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

12.11.2007 20:48
#31 RE: Karlsruher SC Antworten

ich denk ein kleinerer Absturz würde die KSC'ler auch nicht in trauer stürzen, was die Kicker hier vor ort bis jetzt geleistet haben ist Klasse und wenn man bis zu Ende von diesen Polster zerrt ist vermutlich noch der UI Cup drinne.

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

12.11.2007 22:16
#32 RE: Karlsruher SC Antworten

UI-Cup halte Ich für unrealistisch, es gibt ja nur noch 1 UI-Cup Platz.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

12.11.2007 22:37
#33 RE: Karlsruher SC Antworten

wat seit wann das den?

ich dachte imemr das wäre bis zum 10ten tabellenrang oder zumindest den 9ten..

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.11.2007 23:58
#34 RE: Karlsruher SC Antworten

Ab der Saison 2006/07 erhält jeder der aktuell 53 Mitgliedsverbände der UEFA genau einen Startplatz.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Intertoto_Cup


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

sultan ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 01:16
#35 RE: Karlsruher SC Antworten

Zitat Da Flow:

In Antwort auf:
Und du solltest Recht behalten Bommer!


nur weil der ksc gegen bremen verloren hat und der hsv immer noch dahinter steht? na und, schalke verliert in cottbus. bayern in stuttgart. wer gehört den wohin bei dieser ausgeglichenheit auch der hsv kann hier 4-0 verlieren

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

14.11.2007 15:05
#36 RE: Karlsruher SC Antworten

Der Wildpark wird zur Arena

Große Erleichterung bei den Verantwortlichen des Karlsruher SC: Das 1955 eingeweihte Wildparkstadion wird zu einer reinen Fußball-Arena mit rund 40.000 Plätzen umgebaut. Der Baubeginn wird auf Mitte 2009 datiert, bei optimalem Verlauf der Arbeiten könnte es Ende des Jahres 2010 fertig gestellt sein.

"Das ist ein großer und historischer Moment", freute sich Präsident Hubert H. Raase nach dem Beschluss des Gemeinderats. Diese Entscheidung setzt somit ein Ende hinter die monatelangen Auseinandersetzungen zwischen Klub und Stadt hinsichtlich der Finanzierungs- sowie Mietkostenfrage.

Der Beschluss, gegen den Grüne, PDS und ein CDU-Ratsmitglied stimmten, sieht Umbaukosten in Höhe von 58 Millionen Euro vor.

Die Stadt Karlsruhe beteiligt sich mit 47 Millionen Euro, die restlichen elf Millionen steuert das Land Baden-Württemberg bei.

Spielt der KSC als Mieter in der ersten Liga, so werden 35 Prozent seiner Eintrittsgeld-Einnahmen (etwa 3,6 Millionen Euro) fällig, bei Zweitligazugehörigkeit sind es 40 Prozent (etwa 2,5 Millionen Euro).

Die Mietzeit wurde auf 25 Jahre festgelegt. Dennoch will man bereits nach zehn Jahren die Konditionen des Vertrags zwischen dem KSC und der Stadt prüfen.
-------------------------------------------------
Gute Basis für die 2. Liga!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

14.11.2007 15:29
#37 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
nur weil der ksc gegen bremen verloren hat und der hsv immer noch dahinter steht?

Wie immer noch? Du meinst weil die Bremer uns wegen euch überholt haben? Wegen euch, vor allem aber wegen Bielefeld. Und obwohl die sich 8 und ihr euch 4 Dinger von denen einschenken lassen habt, sind wir nur 3 Tore dahinter.

Wir können uns ja zur Winterpause nochmal sprechen, wenn ihr dann nach einer Niederlage gegen uns endlich komplett im Mittelfeld der Liga angekommen seid...

_____________________________________________

sultan ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 23:45
#38 RE: Karlsruher SC Antworten
In Antwort auf:
Wir können uns ja zur Winterpause nochmal sprechen, wenn ihr dann nach einer Niederlage gegen uns endlich komplett im Mittelfeld der Liga angekommen seid...

Die HSV-Amateure spielen doch gar nicht in der selben liga wie die KSC-Amateure, damit der KSC gegen den hsv verlieren kann.
Prognose: mit miller vizemeister, ohne miller platz 7!! in worten sieben!!
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

15.11.2007 12:28
#39 RE: Karlsruher SC Antworten

Zitat von bono
Gute Basis für die 2. Liga!


Ach herrje Bono... Du kannst es einfach nicht lassen.
In der neuen Arena wird dem FC Hollywood erst mal der Hosenboden versohlt.
Denn wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus...

Und jetzt kommst Du wieder


_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.11.2007 13:24
#40 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
In der neuen Arena wird dem FC Hollywood erst mal der Hosenboden versohlt.
Denn wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus...


Vielleicht, aber maximal im DFB Pokal. Erstligabegegnungen gibt’s dann keine mehr!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

15.11.2007 15:27
#41 RE: Karlsruher SC Antworten

Find ich auch schade das bayern dann keine bundesliga mehr spielt :( Den irrgendwie fehlt mir dann ein Club den man hassen kann^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.11.2007 16:39
#42 RE: Karlsruher SC Antworten

Ich hab Euch die Vorlage mal gelassen, ihr habt ja sonst nicht viel!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

16.11.2007 07:45
#43 RE: Karlsruher SC Antworten

Zitat von bono
Ich hab Euch die Vorlage mal gelassen, ihr habt ja sonst nicht viel!


Ja, genau
Wenn wir Dich nicht hätten.

Wenn ich an den FC Hollywood denke, dann wird mir

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.11.2007 09:05
#44 RE: Karlsruher SC Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich an den FC Hollywood denke, dann wird mir


Glaub ich gern!

1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4 1:4

@DaFlow
Weißt Du warum sich hier in unserer Gegend so viele mit dem KSC schwer tun? Weil sobald es beim KSC mal läuft, die "Fans" sofort das Großkotzen anfangen. Das ist so nervig, das ich den KSC lieber nicht in der Buli hätte! Dann schenk ich meine Sympathien lieber einem anderen Club, der nicht gleich vom UEFA Cup quatscht wenn er mal ein Spiel gewinnt.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

16.11.2007 12:12
#45 RE: Karlsruher SC Antworten
In Antwort auf:
@DaFlow
Weißt Du warum sich hier in unserer Gegend so viele mit dem KSC schwer tun? Weil sobald es beim KSC mal läuft, die "Fans" sofort das Großkotzen anfangen. Das ist so nervig, das ich den KSC lieber nicht in der Buli hätte! Dann schenk ich meine Sympathien lieber einem anderen Club, der nicht gleich vom UEFA Cup quatscht wenn er mal ein Spiel gewinnt.

Tja, ich denke am Ende der Saison werden die schon sehen was es gebracht hat.
Aber wer kann es ihnen verdenken, dass sie sich die alten Zeiten wie mit Euro-Eddie zurück wünschen. Das das Schnee von gestern ist und so schnell nicht wieder passiert wird am Ende der Saison auch dem letzten KSCer klar werden. Solange haben wir wenigstens was zu lachen...

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Hamburger SV
Hamburger SV »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz