Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

17.08.2007 13:17
#16 RE: Karlsruher SC Antworten

Zurück zum Thema KSC:

Sportnachricht:

Tarnat will den schlafenden Riesen "96" wecken

Michael Tarnat spielte einst für den KSC, nun kehrt er mit Hannover 96 zu seinem Ex-Verein zurück. Für seine letzte Bundesliga-Saison hat der Routinier sich viel vorgenommen.

Hannover 96 will die 0:1-Schlappe zum Saisonauftakt gegen den HSV in Karlsruhe gutmachen und sich in die Liste der Uefa-Pokal-Kandidaten einreihen. "Der KSC hat eine tolle Zweitliga-Saison gespielt und im ersten Bundesligaspiel in Nürnberg gleich daran angeknüpft. Klar, muss man da Respekt haben, aber überhaupt keine Angst", sagt Fußball-Profi Michael Tarnat "Netzeitung.de" in einem Interview.

Der 37-Jährige, der Hannover nach dieser Saison verlassen wird, hält die Niederlage gegen den HSV für eine Art Weckruf: "Wir haben zu Beginn der Saison gleich das schlechteste Spiel abgeliefert - das war sozusagen der Saison-Höhepunkt im negativen Sinne. Es kann nur besser werden."

Tarnat ist fest davon überzeugt, dass die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking mindestens den sechsten Tabellenplatz erreichen kann. "Wir waren in den vergangenen zwei Jahren immer knapp dran. Ich glaube, dass es nur noch ein kleiner Schritt ist, um international anzuklopfen", sagt Tarnat, der "96" für einen schlafenden Riesen hält, der nur geweckt werden muss. "Wir müssen die Leute begeistern, sie sollen sich wieder mit 96 identifizieren. Ich sehe da noch viel Potenzial."

Zitat von Bommer: Das soll Tanne mal versuchen, die gehen heute Abend unter!

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

20.08.2007 11:20
#17 RE: Karlsruher SC Antworten

Tabellenführer für eine Nacht???

WWWOOOOOAAAAAAHHHHH, jeder nur nicht der KSC!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.08.2007 12:26
#18 RE: Karlsruher SC Antworten

Die haben doch in der 6.Minute (beim Stand von 0:0) die Blitztabelle auf der Anzeigetafel gezeigt. Da hat es jemand aber ziemlich nötig!

_____________________________________________

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

14.09.2007 16:23
#19 RE: Karlsruher SC Antworten

Man ich sehe es erst jetzt das es das Thema hier gibt

Bin nämlich in kliner ksc fan.
Ich freue mich eigentlich nur deshalb weil es in der nähe meines wohnorts ist und ich zu bundesliga spielen gehen könnte.

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

10.10.2007 22:28
#20 RE: Karlsruher SC Antworten

Zitat von Enesiano
Man ich sehe es erst jetzt das es das Thema hier gibt
Bin nämlich in kliner ksc fan.
Ich freue mich eigentlich nur deshalb weil es in der nähe meines wohnorts ist und ich zu bundesliga spielen gehen könnte.


Und jetzt kannst Du auch noch erfolgreichen Bundesligafussball sehen. Aber mal ehrlich, wir wollen ja nicht übertreiben. Jeden Punkte den Du jetzt holst, hilft Dir vielleicht später.
Ich denke jedenfalls, dass der KSC nicht absteigt.
Und wenn sie so weiterspielen ist vielleicht sogar ein bisschen mehr drin.

Ole Karlsruhe, Karlsruher SC, holen wir die drei Punkte, drei Punkte KSC.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.10.2007 07:27
#21 RE: Karlsruher SC Antworten

Ich finde die Leistung des KSC sehr respektabel. Die spielen bis jetzt eine sehr starke Saison und erinnern mich ein bißchen an Kaiserslautern damals nach dem Aufstieg. Mal sehen, was so für sie möglich ist die Saison...

_____________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

11.10.2007 15:27
#22 RE: Karlsruher SC Antworten

Kaiserslautern hatte damals nur das Glück, daß die Bayern nicht vor der Saison nen Ribery nen Klose und nen Toni geholt haben...

______________________________________________________
Pech im Pokal, Glück in der Liga

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

04.11.2007 18:53
#23 RE: Karlsruher SC Antworten

Nun muss ich mal wieder was für meinen KSC posten. Es ist ganz klar, dass der KSC da wo er sich momentan befindet nicht hingehört. Dennoch sollte man die Leistung des KSC anerkennen. Was die Jungs leisten und welche Erfolge sich einheimsen. Alle Achtung. Und jeder weitere Punkt sichert letztendlich nur den Klassenerhalt. Mit dem Verlauf der aktuellen Saison kann man als KSC Fan mehr als zufrieden sein.

Und gegen den MSV Ailton reichte heute auch eine eher durchschnittliche Saisonleistung zu einem 3er.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

sultan ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 16:20
#24 RE: Karlsruher SC Antworten

sag mal bommer, findest du es nicht zu pesimistisch, was du da schreibst? ich bin auch ksc-fan, aber selbst ohne vereinsbrille, mal ganz objektiv, sehe ich im moment mehr potenzial beim ksc als gegen den abstieg zu spielen. es ist doch häufig so, dass der aufsteiger im ersten jahr recht gut dasteht und im zweiten wieder abteigt. der euphorie des aufsteigers und der unterschätzung der gegner sei dank. die spielen ja nicht nur auf konter oder mit glück, nein. die haben in rostock und gegen wolfsburg das spiel gemacht und hätten gewinnen können. ich sehe den ksc ganz klar jetzt da, wo er hingehört. möglich das leverkusen und schalke noch vorbeiziehen. aber schlechter als neunter werden die nicht in der saison. kommt auf den ersatztorwart an (seit wann gibt es kanadische torhüter im fußball)! der miller wird fehlen ......

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.11.2007 16:26
#25 RE: Karlsruher SC Antworten

Ich denke auch, dass Miller eine Menge zum derzeitigen Erfolg beigetragen hat und das es ohne ihn ziemlich schwer wird.
Ich denke nicht, dass der KSC sich da oben halten wird...

_____________________________________________

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

07.11.2007 22:42
#26 RE: Karlsruher SC Antworten

Zitat von sultan
sag mal bommer, findest du es nicht zu pesimistisch, was du da schreibst? ich bin auch ksc-fan, aber selbst ohne vereinsbrille, mal ganz objektiv, sehe ich im moment mehr potenzial beim ksc als gegen den abstieg zu spielen.


Hab ja nicht geschrieben, dass die Jungs gegen den Abstieg spielen, sondern nur das jeder Punkt den Klassenerhalt sichert. Ich denke auch, dass der KSC in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Und wenn sie dann noch gut aus der Winterpause starten, dann ist auch noch mehr drin. Warten wir es einfach ab.

PS: Bei Jeff war ich auch skeptisch und obwohl nicht viel von Duisburg auf die Kiste kam, hatte ich doch das Gefühl, dass er ein sicherer Rückhalt ist.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

08.11.2007 00:45
#27 RE: Karlsruher SC Antworten

Auf jeden Fall wäre es echt Klasse, wenn ihr Samstag in Bremen unentschieden spielt!

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.11.2007 20:18
#28 RE: Karlsruher SC Antworten
In Antwort auf:
Es ist ganz klar, dass der KSC da wo er sich momentan befindet nicht hingehört.

Und du solltest Recht behalten Bommer!

_____________________________________________

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

12.11.2007 19:21
#29 RE: Karlsruher SC Antworten

Also den KSC darf man nicht unterschätzen, die können ja für eine Überraschung sorgen und mit neuen Spielern in die Rückrunde starten. Vieleicht gewinnen sie ja dann gegen den Hamburger SV!

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

12.11.2007 19:27
#30 RE: Karlsruher SC Antworten

Neue Spieler in der Rückrunde?
Ohne Miller wird der Absturz jetzt kommen, ist meine Meinung da er einer der Garanten für den Erfolg war.

Wir spielen übrigens am letzten Spieltag der Hinrunde noch bei euch, wenn du auf den Vergleich mit dem HSV wartest und dann erst wieder am letzten Spieltag...

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Hamburger SV
Hamburger SV »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz