Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 3.219 mal aufgerufen
 Internationaler Fussball - Champions League - UEFA Cup
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

01.11.2006 22:59
#16 RE: Champions League Antworten

Nicht unbedingt, denn sonst hätten sie im UEFA-Cup gespielt und dort Punkte holen können.
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

01.11.2006 23:11
#17 RE: Champions League Antworten

Sicher spielt der HSV scheiße, aber die Spiele hätten andere deutsche Mannschaften erstmal gewinnen müssen. (dazu wurden wir gegen Arsenal und Porto im Hinspiel mal wieder beschissen)

Vielleicht gewinnen sie ja jetzt die letzten beiden Spiele für die Wertung, wenn sie eh nichts mehr zu verlieren haben...
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

02.11.2006 08:54
#18 RE: Champions League Antworten

In beiden Spielen hat der HSV sicher Schiri-Pech gehabt, aber mit Ausnahme des Arsenal-Spiels hat der HSV auch wirklich nicht überzeugen können.
Wenn man sich die Spiele so anschaut, muss Ich sagen, dass sowohl ZSKA (das war ein Gruselspiel) und auch Porto nun nicht unschlagbar sind, aber der HSV hat es ihne einfach viel zu leicht gemacht.
Besonders enttäuscht bin Ich vom gestrigen Spiel, schließlich hatte der HSV in der Bundesliga einen Aufwärtstrend.
Aber in der Zweiten HZ (die erste habe Ich arbeitstechnisch nicht sehen können) hat mir einfach die letzte Aggrssivität / der nötige Biss gefehlt.

@Bundesliga:

Werder und Bayern überzeugen ja international, aber danach gibt es schon die große Lücke.
Ein bissche schade, dass der VfB leider nicht international spielt, denn bei denen läuft es national ganz gut

-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

02.11.2006 09:12
#19 RE: Champions League Antworten

In Antwort auf:
Wenn man sich die Spiele so anschaut, muss Ich sagen, dass sowohl ZSKA (das war ein Gruselspiel) und auch Porto nun nicht unschlagbar sind

Ich hab von Anfang an gesagt, dass ZSKA nicht umsonst ein Abramowitsch Club ist.
Das sie allerdings 4 Punkte gegen Arsenal holen und nach dem 4.Spieltag auf 1 stehen hätte ich nicht gedacht. Vor allem das sie mit 2:0 Toren 8 Punkte geholt haben beeindruckt mich.
Bin gespannt, ob sie in der Gruppe noch ein Gegentor bekommen.
Porto hat im Moment einen sehr guten Lauf, auch bei denen in der Liga. Und den Ausfall von Anderson haben sie auch gut verkraftet.

Dazu kommt dann nur noch, dass die Saison vom HSV eine einzige Seuche ist und schon hat man das Desaster...
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

02.11.2006 12:22
#20 RE: Champions League Antworten

Das ist auch der Unterschied zwischen ZSKA und dem HSV:

Die spielen zu Null (auch wenn gestern mit sehr viel Glück)

Das ist auch der Grundstein die Bayern, die haben ähnliche Gegner in ihrer Gruppe.
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

02.11.2006 12:33
#21 RE: Champions League Antworten

Ja du kannst aber auch nicht die Bayern mit dem HSV vergleichen.
Da liegen immer noch Welten zwischen...

Ich hoffe jetzt nur noch, dass jetzt wo sie aus allen Wettbewerben raus sind, endlich mal eine Besserung in der Liga eintritt. Wäre sehr schade, wenn Doll gehen würde.

Es ist diese Saison echt hart HSV Fan zu sein...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.11.2006 13:31
#22 RE: Champions League Antworten

Anscheinend hat der HSV letzte Saison über seinen verhältnissen gespielt und ist einfach noch nicht bereit gewesen für die Königsklasse.

Doll ist die ärmste Sau, sollte sich aber nicht immer vor die Spieler stellen sondern die ruhig mal härter rannehmen. Von Atouba hört man nur das er "mehr Geld" fehlerfei auf Deutsch aussprechen kann. Fragt sich nur für welche Leistung er mehr Geld will.
Der HSV will alles zu schnell und zahlt bereits Gehälter wie die ganz großen.

Meine Sympathien liegen beim HSV, aber es wurde zu schnell davon gesprochen in ein paar Jahren zu Europas Top 20 zu gehören. Da reicht nicht nur ein 3. Platz in der Buli.

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

02.11.2006 13:54
#23 RE: Champions League Antworten

In Antwort auf:
Der HSV will alles zu schnell und zahlt bereits Gehälter wie die ganz großen.


Ich denke schon das die Gehälter bis auf de Jong in Ordnung sind.
Der HSV steht wenigstens nicht gleich vor der Pleite wenns mal nicht so läuft, im Gegensatz zu anderen Vereinen...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.11.2006 14:14
#24 RE: Champions League Antworten

In Antwort auf:
Der HSV steht wenigstens nicht gleich vor der Pleite wenns mal nicht so läuft, im Gegensatz zu anderen Vereinen...


Das ist leider wahr, frag mal in Italien nach

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

02.11.2006 15:24
#25 RE: Champions League Antworten
So richtig finanziell gut soll es den HSV aber auch nicht gehen

Edit:

Das wurde öfter mal im Doppelpass angesprochen
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

03.11.2006 10:48
#26 RE: Champions League Antworten
Außer Kohle ist ihnen alles sch...egal
Von KAI-UWE HESSE und BABAK MILANI

Sonntag ist Uwe Seelers großer Feiertag. Hamburgs Fußball-Idol wird 70! „Uns Uwe“ – er steht für Leidenschaft, Ehrlichkeit und Kampf bis zum Umfallen.

Nach der Euro-Schande gegen Porto (das 1:3 war die vierte Pleite im vierten Spiel) ist Seeler von seinem HSV deprimiert wie noch nie: „Wenn das die letzte Chance in der Champions League war, dann war das gar nichts. Da muss man Gras fressen. Wie wir gegen Porto verloren haben, das macht mich sehr nachdenklich.“ Wie können Hamburgs Versager Uwe das nur antun?

Der HSV hat die schlimmste Söldner-Truppe aller Zeiten zusammengekauft.

Alleine im Sommer gaben die Klub-Bosse noch mal 24 Mio Euro für sechs Neue aus (Kompany, Guerrero, Ljuboja, Sorin, Sanogo, Mathijsen).

Jetzt hat der HSV einen Legionärs-Haufen (kostet 32,5 Mio Euro Gehälter) ohne Charakter. Außer Kohle ist ihnen alles scheißegal...

Unglaublich, was sich die Millionäre alles so leisten neben ihrer Pleiten-Serie:

• Vier Tage vorm Heimspiel gegen Porto glaubte Stürmer Paolo Guerrero felsenfest, dass das nächste Spiel in London bei Arsenal steigt: „Wir fahren nach London, um zu gewinnen.“ Peinliche Vorbereitung.

• Nach der Hinspiel-Pleite vor zwei Wochen in Portugal (1:4) verpassten Juan Pablo Sorin und Danijel Ljuboja am Flughafen in Porto den Charter-Flieger des HSV. Die Maschine musste kurz vor der Startbahn umdrehen, die beiden abholen. Wie im Kindergarten!

• Thimothee Atouba legte sich mit den Klub-Bossen an. Trotz Vertrag bis 2009 forderte er eine kräftige Gehalts-Erhöhung. Jetzt fiel er auf, als er seinen 110 000-Euro-BMW auf einem Behinderten-Parkplatz abstellte und sich gegenüber der Polizei nicht ausweisen konnte. Der Gipfel der Unverschämtheit: Nach den verdienten Pfiffen der Fans bei seiner Auswechslung gegen Porto sagte er: „Jetzt müssen wir ohne Fans spielen. Wenn sie uns nur dann anfeuern, wenn es gut läuft, dann müssen sie jetzt Bayern oder Bremen anfeuern.“

• In der Kabine und auf dem Trainings-Platz herrscht heilloses Durcheinander. Die Söldner verstehen sich untereinander nicht. Viele sprechen Französisch, manche Englisch – aber kaum einer Deutsch. Gegen Porto standen nur zwei Deutsche in der Start-Elf. Dolls Ansprachen und Anweisungen kommen bei einigen nicht an.

Die Söldner vom Volkspark. Sie werden auch noch ohne Ende verwöhnt. Vorm Bundesliga-Spiel morgen in Wolfsburg quartieren sie sich im Fünf-Sterne-Palast „Ritz-Carlton“ (Zimmer ab 269 Euro) ein. Wenn nach dem Training einer keine Lust hat, die 300 Meter in die Kabine zu laufen, kommt Masseur Eplinius mit dem Golf-Kart...

Das süße Leben der Versager. Sie danken es mit Schrott-Leistungen. Sie spielen, als hätten sie ihre Koffer schon gepackt. Für den nächsten Klub und den nächsten fetten Vertrag.

Seelers Schlusswort: „Was ich verurteile, sind heuchelnde Spieler, die Verträge brechen und sagen, es ginge ihnen um die sportliche Herausforderung. Zwei Wochen vorher küssen sie noch die Raute, und plötzlich sind sie weg. Da muss man ehrlicher werden.“

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

03.11.2006 11:06
#27 RE: Champions League Antworten

Tja... Traurig, traurig...

Gestern gabs den übelsten Einlauf für die Spieler seit Doll Trainer ist.
Zumindest indirekt wurde schon mit Rauswürfen gedroht.
Ich hoffe jetzt tut sich endlich mal was, wobei man bei den Söldnern wohl wirklich nicht mehr viel machen kann...
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

03.11.2006 13:07
#28 RE: Champions League Antworten

Wen will denn der HSV rauswerfen?
Seine Neuzugänge doch bestimmt nicht
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

03.11.2006 13:19
#29 RE: Champions League Antworten

Also Atouba würde bei mir persönlich ganz oben stehen.

Alles andere werden wir sehen, wenn es so weiter geht...
_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.11.2006 13:02
#30 RE: Champions League Antworten

In Antwort auf:
Wen will denn der HSV rauswerfen?

So, es geht los. Schön das er die Drohung war gemacht hat:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_552546.html

Den hätte man auch ruhig schon mal eher rausschmeissen können...
_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
«« Derbys
Derbys »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz